[Hardware] k800i ton weg :O

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Mazen2004, 5. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 5. Dezember 2008
    k800i ton weg :O

    heyho,
    mein ton vom k800i ist auf einmal weg
    also musik, videos und klingeltöne hör ich. Aber wenn ich jm. anrufe oder mich jm anruft kann ich die person nicht hören. Wenn ich jm. anrufe hör ich auch kein freizeichen oder besetztzeichen

    Weiß jm woran das liegen kann?
     
  2. 6. Dezember 2008
    AW: k800i ton weg :O

    wenn du musik hörst oder video guckst, dann läuft alles über den lautsprecher hinten!
    wenn du telefonierst, dann läuft das über den (kA wie man den nennt) is aber vorne drauf wo du dein ohr hinhälst

    scheint wohl das 2. kaputt zu sein, wenn du telefonieren musst dann musst du wohl auf lautsprecher umschalten....
     
  3. 6. Dezember 2008
    AW: k800i ton weg :O

    Hörer kaputt, leider häufig der Fehler bei dem k800i. Noch Garantie?
    Liegt wohl daran das der relativ offen liegt und anfällig auf schmutz und dreck ist. Fällt aber unter Garantie! Wenn du keine mehr hast, eine kostenpflichtige ist auch nicht soo teuer!

    btw. ein Hörer kosten auch nur 2-3€, brauchst nur werkzeug, ist ganz einfach die dinger zu tauschen
     
  4. 8. Dezember 2008
    AW: k800i ton weg :O

    wie voredner schon sagte hörer ist kaputt hatte das problem bei einem nokia handy. musik kannst hören weil des über den lautsprecher geht .
    wenn noch in der garantie phase bist kein problem .
     
  5. 8. Dezember 2008
    AW: k800i ton weg :O

    bevor jetzt hier noch wieder fünf sechs mal das gleich gesagt wird mach ich mal dicht

    ~close~
     
  6. 10. Dezember 2008
    AW: k800i ton weg :O

    Ich vermute aber stark was anderes :]

    So etwas passiert bei SE häufig. Meistens ist es ein Software Fehler, der über ein SEUS Update nicht gerichtet werden kann.

    Wenn Garantie vorhanden in Anspruch nehmen.

    Ansonst:

    Handy via SETool lite, XS++3.1 oder FAR Manager + JD Flasher Plugin flashen.

    hoffe ich konnte helfen.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.