[Hardware] k810i kaputt

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von alecman, 7. Januar 2009 .

  1. 7. Januar 2009
    k810i kaputt

    hi leute!

    Von meinen k810i gehen die Tasten nicht mehr so gut, wie sie einmal gingen...
    Man(n) muss sie immer "einwärmen" dann gehen die meisten auch wieder.
    Das Ganze ist besonders bei der PIN-Eingabe blöde, wenn man(n) doch bloß mal ein Lied anmachen wollte.

    Hat jemand für diese Problematik eine Lösung/Lösung gefunden?

    Was wären Alternativen für dieses Telefon???

    Hoffe ihr könnt mir helfen.
     
  2. 8. Januar 2009
    AW: k810i kaputt

    Wie meinst du alternativen `? neues Handy ?

    Nachfolger Sony Erricson K850i ? oder Sony erricson C902 ? ist dünner hat 5 mp ?

    lg
     
  3. 8. Januar 2009
    AW: k810i kaputt

    Hatte auch ein k810i, bei ist typischerweise der joystick schrott gegangen (konnte nur nach oben und links navigieren)

    Eine richtige Lösung für das Problem habe ich eigentlich keine, das einzige was mir jetzt spontan einfallen würde ist, das Handy mal aufzumachen.
    Am besten aber zum Händler gehen und versuchen das ganze über Garantie laufen zu lassen(falls noch vorhanden)

    Und jetzt zu den alternativen. Falls du damit ein neues Handy meinst, so würde ich dir auf jeden Fall zu einem Nokia raten. Ich selber habe ein N95 und kann dir sagen, dass z.B. die Videoquali bei weitem besser ist, als die eines SE Handys.
    Symbian finde ich persönlich auch viel besser.
    Du hast einfach viel mehr möglichkeiten.

    Hoffe ich konnte helfen
     
  4. 8. Januar 2009
    AW: k810i kaputt

    entweder


    oder


    handy aufschrauben, und staub bzw dreck entfernen! hilft immer, wenn man keine garantie mehr hat! die passenden schraubnzieher finet ma billig im baumarkt

    ansonsten ebn ein neues handy....
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.