[Hardware] Kurze Frage zu Simlock

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von MAST3R, 21. Juni 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Juni 2008
    Kurze Frage zu Simlock

    Aloha RR'ler,

    habe heute mein neues Handy bekommen und kann daher mein altes abgeben.
    Allerdings besitzt dieses noch Simlock.

    Heißt das nun, dass ich das Handy nur mit der einen Karte, die vorher drin war benutzen kann oder kann ich jede Karte des Providers (Vodafone) verwenden ?

    Danke im Vorraus
    MAST3R
     
  2. 21. Juni 2008
    AW: Kurze Frage zu Simlock

    wikipedia.org

    Schmeiß doch einfach ne SIM rein, wenn du eine hast....
    Ich denke aber, dass das Handy auf die Karte limitert ist...
     
  3. 21. Juni 2008
    AW: Kurze Frage zu Simlock

    In den allermeisten fällen sind Sim-Locks nur Providerabhängig.

    Von daher kannste davon ausgehen, dass das Handy mit allen Vodafone Karten läuft.

    Du hast doch aber sicher einen Freund oder in der Verwandtschaft jemanden, der ebenfalls
    Vodafone hat oder?
    -> Ausprobieren!
     
  4. 22. Juni 2008
    AW: Kurze Frage zu Simlock

    Ja es läuft nur mit Vodafone aber mit allen Karten (von Vodafone).
     
  5. 22. Juni 2008
    AW: Kurze Frage zu Simlock

    Stimmt doch garnicht! Das Handy kannst du nur mit der einen SIM Karte nutzen!

    Korrigiert mich bitte wenn es doch nicht der Fall ist!
     
  6. 22. Juni 2008
    AW: Kurze Frage zu Simlock

    Ich korrigiere dich !!!! Durch den SIMLOCK deines Handys, dass du von Vodafone gekauft hast, hat es einen SIMLOCK für Vodafone Karten. Dass heißt das du nur Vodafone Karten hernehmen kannst, aber dafür jede Karte von Vodafone.

    grEEz Kauicheck
     
  7. 22. Juni 2008
    AW: Kurze Frage zu Simlock

    Wäre ja schön, wenn es mit anderen Vodafone-Karten geht

    Werde es mal mit ner Karte ausprobieren, wenn ich iwo eine herbekomme

    BWs gehen raus

    -closed-
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.