[Hardware] N73 Taste kaputt.

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Telefonzelle, 2. September 2009 .

  1. 2. September 2009
    N73 Taste kaputt.

    Hi.

    Bei meinem N73 ist letztens ein wenig Flüssigkeit "eingedrungen", wie's aussieht. Die Taste 7 hat danach noch funktioniert, jetzt jedoch nicht mehr. Hab's schon geöffnet und mal "durchgepustet" weil man die "Knopf-Signal-Empfangs-Platine" (unter der Tastatur) nicht wirklich herausnehmen kann ohne das ganze Telefon auseinanderzubauen aber es bringt leider nichts.

    Hat jemand ne Idee wie ich das Ding wieder zum funktionieren krieg? ^^ Ohne Einschicken natürlich Ist schon 2 Jahre alt, das Ding also wohl keine Garantie mehr. In 2 Monaten werd ich mir 'n neues Handy holen aber bis dahin hätt ich gern auch eins mit der Taste 7. ^^
     
  2. 2. September 2009
    AW: N97 Taste kaputt.

    Änder mal den Threadtitel, dort steht N97^^

    @Topic

    trocknen lassen und warten.

    Etwas anderes kannste nicht machen.
     
  3. 2. September 2009
    AW: N97 Taste kaputt.

    Fixed.

    Ist schon trocken, das is schon paar Tage her. ^^ Also gibt es wohl keine Hoffnung
     
  4. 2. September 2009
    AW: N73 Taste kaputt.

    Mir ist gestern mein C902 von Sony-Ericsson beim Duschen runtergefallen und erstmal komplett nass geworden, habe dann panikartig die Dusche abgestellt das Handy auf den Frottee-Vorleger geworfen, mir den Föhn geschnappt und alles getrocknet.

    Nach dreißig Minuten ging das Handy noch nicht wieder an, heute dann doch wieder :]


    Deshalb warte ab, denn die Hoffnung stirbt zuletzt!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.