[Hardware] N95 Sicherheitscode vergessen

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von J4CkLemOn, 17. Mai 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Mai 2009
    N95 Sicherheitscode vergessen

    Also ich habe vor langer langer zeit mein N95 8 GB ein sicherheitscode eingefügt nun habe ich ein neues handy und das accu war leer .... da habe ich die karte in mein 95 gesteckt und siehe da ich muss mein sicherheitscode eingeben ...

    ich versuchte alle meine codes die ich hatte aber keiner funktionierte ... das heist ich habe den code vergessen wie kann ich den code wieder herrausbekommen oder ganz rausnehmen ? ....

    Jeder hilfreiche beitrag bekommt 150 renos...
     
  2. 17. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: hilfe......!

    man kann den sperrcode mit der nemesis service suite (nss) rausfinden. (habs selber aber noch nie getestet)
    allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das auch geht, wenn das handy noch nicht gestartet ist.
    du kannst es aber mal versuchen.
    so gehts:
    1. wenn du eine neuere pcsuite installiert hast, als Nokia_PC_Suite_rel_6_85_14_1_ger..exe, dann deinstallier sie samt cable driver und installier die ältere (bei mir funzt nss jedenfalls nicht, nachdem ich eine neuere pcsuite installiert hab)
    2. lad dir nss runter und installier sie (bei installation "Virtual USB Device" wählen und am ende der installation, falls der dich was fragt, auf nein klicken)
    3. handy und pc mit kabel verbinden. das handy dann starten, soweit es geht und dem tut ausm quote weiterfolgen:

    lol^^
     
  3. 17. Mai 2009
    ich bekomme das handy ja an .... nur wenn ich ne andere karte rein mache dann gehts nicht !

    ich mach grade ein update auf 31...... und dann sehen wir mal weiter... ich weis das da dann alles gelöscht ist aber egal ich hacke es dann wieder ^^

    jup code ist wieder weg ... ^^

    close hier..
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.