[Hardware] Nokia 5310 xPress Music Lautstärke von Boxen

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von vantheman10, 18. März 2009 .

  1. 18. März 2009
    Nokia 5310 xPress Music Lautstärke von Boxen

    Irgendwie find ich das Handy für ein Music Handy ziemlich leise. Gibt es eine Möglichkeit dass man die Boxen irgendwie lauter bekommt??
     
  2. 18. März 2009
    AW: Nokia 5310 xPress Music Lautstärke von Boxen

    das geht leider gar nicht...wenn du zweifelst geh zum Händler und lass es checken


    lg kleinnightwish
     
  3. 19. März 2009
    AW: Nokia 5310 xPress Music Lautstärke von Boxen

    Allerdings kannste vllt mal nach externen Boxen schauen die du via Klinkestecker anschließen kannst

    Klick 1
    Klick 2
    Klick 3


    Ich gebe keine Garantie darauf das diese Hardware mit deinem Gerät 100% kompatibel ist.

    Wenn dir eins gefällt dann google am besten mal nach Erfahrungsberichten auf ciao.de oder sowas?!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.