[Hardware] Nokia 6230i geht nicht mehr an

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von aggro89, 18. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Februar 2009
    Nokia 6230i geht nicht mehr an

    Hallo leute. :)

    ich brauche eure hilfe.
    Mein Nokia 6230i lässt sich nicht mehr einschalten. Es kommt ein weißer bildschirm und danach geht es wieder aus.
    Könnte es am Akku liegen?
    Oder ist das Handy ganz im eimer?
    Wie kann ich es wieder reperieren?

    Danke für eure antworten!!!

    lg

    aggro89
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. Februar 2009
    AW: Nokia 6230i geht nicht mehr an!!!

    Immer das selbe. Ich glaube ich muss mal ein Reperatur-FAQ ausarbeiten ^^

    Also, dein Problem könnte, wie du schon vermutest, der Akku sein, es könnte aber auch am Ladekabel, bzw. der Software liegen.

    Ist dir das Handy runtergefallen? Kann es sein das Flüssigkeit in das Gerät eingedrungen ist?
    Hast du schonmal versucht das Gerät mit einem anderen Ladegerät (vllt. von der Familie oder Freunde) zu laden?
     
  4. #3 19. Februar 2009
    AW: Nokia 6230i geht nicht mehr an!!!

    hatte das selbe problem auch bei meinem nokia weiss nich genau mehr welches aber ich hab paar java games druff gemacht und danch is nich mehr angegangen...natürlich dann sofort zum shop wo sie mir sagten das ich iwie den flash kaputt gemacht haben soll.... aber weiss ja nich wie es bei dir passiert is ;)
     
  5. #4 19. Februar 2009
    AW: Nokia 6230i geht nicht mehr an!!!

    Nee runtergefallen ist es nicht ich habe es die ganze zeit als autohandy benutzt und es ist auf einmal halt nicht mehr normal angegangen... Es ist nicht nass geworden gar nix...
    Ich geh mal in den Handy shop und schau was die meinen. ;)

    Danke schon mal für die antworten ;)
     
  6. #5 19. Februar 2009
    AW: Nokia 6230i geht nicht mehr an

    Tippe mal ganz arg aufs System..wenn du noch Garantie hast, machen die dir gleich ein neues drauf. sind dann wahrscheinlich alle Daten weg, aber du hast wieder ein funktionierendes handy..könnte aber auch wie schon gesagt am Akku liegen, vor allem wenn du es als Autohandy benutzt hast. kommt immer drauf an, wie lange du es schon hast, usw.

    grüße
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Hardware Nokia 6230i
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    522
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    687
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.339
  4. [Hardware] Nokia n97

    dingsda , 30. Oktober 2009 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    327
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    397