[Hardware] Nokia 6500 öffnen, aber mit welchen Torx?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von kamikaza, 8. Januar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Januar 2009
    Nokia 6500 öffnen, aber mit welchen Torx?

    Hallo leute,

    Habe hier ein Defektes Nokia 6500 das Slider.

    Also da is des Display defekt und nun habe ich es mit Torx T5 und 6 versucht zu öffnen aber die sind beide zu groß!

    Welche Torx Dreher brauche ich T4 oder T3?

    Bitte nur Antworten auf die ich mich zu 100% verlassen kann!

    Weiß jemand wo ich ein günstiges Handyreparatur set herbekomme? Links dazu wären echt nett!

    Nun hoffe ich auf viele hilfreiche antworten.:D
     
  2. Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden. ✅

  3. #2 9. Januar 2009
    AW: Nokia 6500 öffnen, aber mit welchen Torx?

    Müsste nen T4 sein weil ich auf ner Seite für Nokia Zubehör (unteranderem auch für den 6500 slide) diese Werkzeugbox gesehen hab.... T4 is da der kleinste:

    Die Werkzeugbox
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Hardware Nokia 6500

  1. [Hardware] Nokia 6220 Classic akku Probleme
    Wardriver, 12. Dezember 2009 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    607
  2. [Hardware] Nokia 6300 - Sim Lock entfernen?
    TheChronic, 26. November 2009 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    796
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.420
  4. [Hardware] Nokia n97
    dingsda, 30. Oktober 2009 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    400
  5. [Hardware] Wert Nokia E75?
    TheChronic, 27. Oktober 2009 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    477