[Hardware] nokia N78 autoladekabel

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von z3roCool, 20. März 2009 .

Schlagworte:
  1. 20. März 2009
    nokia N78 autoladekabel

    Hallo,

    ich habe heute im Türkenshop meines Vertrauens ( ) ein Autoladekabel für mein Nokia N78 gekauft. Das hat aber einen USB Anschluss, statt dem normalen Akkuladekabelanschluss (ich nenn ihn jetzt einfach mal so).

    Wenn ich das Kabel also in den Zigarettenanzünder stecke und das andere Kabel an den USB Anschluss meines Handys, fängt er aber nich an zu laden, sondern will die Massenübertragung starten. Zur alternativen Auswahl hab ich dann noch "PC Suite", "Bildtransfer" & "Medientransfer".

    Bei keinem dieser Punkte fängt er aber an zu laden. (Hätte mich auch gewundert)


    Meine Frage ist daher, was ich wo einstellen muss, damit der endlich anfängt zu laden. Weil das Navi am Handy zieht das Akku schon recht schnell runter.


    Irgendwie muss das ja funktionieren, sonst würde es das Kabel wohl kaum geben. ^^


    mfg :]
     
  2. 20. März 2009
    AW: nokia N78 autoladekabel

    Ich hab jetzt kein N78 hier aber hat das normale Ladekabel bei dem auch USB?
    Wenn nicht geh hin und tausch es um.
     
  3. 20. März 2009
    AW: nokia N78 autoladekabel

    ne, für das ladekabel gibt es einen extrastecker.


    hm, wenn sich hier keine andere möglichkeit ergibt, werd ichs morgen wohl zurückbringen.

     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.