[Hardware] Nokia N81 - man hört mich nicht am Telefon

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von spotting, 25. Januar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Januar 2009
    Nokia N81 - man hört mich nicht am Telefon

    Hallo,

    ich habe seit gestern ein sehr seltsames Problem.

    ich nutze ein Nokia N81 8GB
    Firmware 20.0.056

    Mein Problem

    werde ich angerufen kann ich den gegenüber einwandfrei verstehen.
    er hört von mir aber kein wort.
    gleiches passiert, wenn ich jmd. anderen anrufe.

    aber

    wenn ich ein video aufnehme kann ich auch den ton aufnehmen. - das mikro selbst scheint also nicht defekt zu sein.

    ich habe per code *#7780# bereits die originaleinstellungen wiederhergestellt,
    die aktuellste firmware ist auf dem handy,

    was kann ich noch machen ausser das handy nach nokia zu schicken ...
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. Januar 2009
    AW: Nokia N81 - man hört mich nicht am Telefon

    wenn mein handy in irgendeiner weise abkackt o.ä., dann nehme ich immer den akku im laufenden betrieb raus. meistens gehts dann wieder^^
    ansonsten, wenn du vllt noch ne andere simkarte hast (und dein n81 unlocked ist), dann ruf mal auf nem andern netz an (wobei ich eher weniger glaube, dass es daran liegt)

    du hast vllt schon die neuste fw aufm handy. du kannst aber trotzdem ein firmware update machen. damit setzt du das handy dann wieder komplett neu auf. bringt mehr als als *#7780#
    mach das auf jeden fall, bevor du erwägst das handy abzuschicken.
     
  4. #3 25. Januar 2009
    AW: Nokia N81 - man hört mich nicht am Telefon


    Also ich habe manchmal bei einem N73 das Problem, dass ich die Leute nicht mehr höre....
    Dann mache ich das selbe wie Romulus und starte das Handy einfach mal neu .... dann funktioniert das eigentlich alles wieder ....
    Bevor du es abschickt kannste du auch mal in einem Nokia Shop vorbei schauen oder bei Dug und fragen ob die dir dort eventuell gleich "ambulant" helfen können.

    Grüße Wichtelmann
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Hardware Nokia N81
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    525
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    688
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.340
  4. [Hardware] Nokia n97

    dingsda , 30. Oktober 2009 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    328
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    399