[Hardware] Nokia N95 Spinnt

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von cmiyouC, 26. Februar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Februar 2009
    Nokia N95 Spinnt

    Hallo,

    bin gerade nachhause gekommen und mir ist mein Nokia N95 das erste mal runtergefallen, habe Kopfhörer dran gehabt und die haben sich an meiner Jacke verharkt die ich gerade ausziehen wollte. Folgendes Problem, da stand dann irgendwas mit Speicherkarte kann nicht gelesen werden, nagut dacht ich mir machste das Handy mal aus und schaltest es dannach wieder ein, weil alle Lieder weg waren. So Handy wieder angemacht und aufeinmal ist die Musik immernoch weg, also hab ich mal die Speicherkarte rausgeholt. Soweit sogut alles keine Probleme und aufeinmal jetzt, wo ich sie wieder reinstecken wollte, geht sie aufeinmal nichtmehr rein ? Hat sich jetzt wie nen komisches kratzen angehört und ich krieg die Speicherkarte nicht wieder rein, will sie jetzt auch nicht versuchen sie reinzudrücken, sonst mach ich wohl noch mehr kaputt....

    Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen, ich habe das Handy noch nicht lange und privat gekauft, also keine Garantie mehr...jedoch war das folgende Problem, mit der Speicherkarte mir nach öfteren testens nicht bekannt.


    Greetz

    Edit: Meint ihr nur die SD Karte ist zerschossen, oder die ganze Speicherkartenhalterung und da alles....?
     
  2. 26. Februar 2009
    AW: Nokia N95 Spinnt

    probier doch mal ne andere karte obwohl ich denke das es nich daran liegt wahrscheinlich hat sich iwas im handy verschoden oder du hast die karte falsch herum reingesteckt
    ...
    naja würde dir empfehlen mal im vodaphone shop oder tmobile vorbeizuschauen und da dein problem zu schildern
     
  3. 26. Februar 2009
    AW: Nokia N95 Spinnt

    Wie Teboy007 schon sagt, es klingt sehr danach, das sich etwas verbogen hat. Ab in einen Shop mit dir damit sich ein Techniker das mal genau anschauen kann, der kann es dann entweder so wieder grade biegen, oder halt ein neues Teil einbauen. Sollte zweites von nöten sein, dann wird er dir sagen wie teuer das wird.

    Closed.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.