[Hardware] Oberschale wecheln bei SE c702

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Die Stulle, 8. August 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. August 2009
    Oberschale wecheln bei SE c702

    Ich suche eine Anleitung wie ich das Cover beim Sony Erricson c702 wechseln kann.


    ich hab mich schon halb totgegoogelt. Aber ich hatte es auch schonmal gefunden...
     
  2. 8. August 2009
    AW: Oberschale wecheln bei SE c702

    Hi,
    ich hab es einfach so gemacht..
    Was ich dir aber ans Herz legen möchte. Kauf dir keine Oberschalen aus dem grossen Auktionshaus. Sie passen nicht gut, brechen schnell etc etc...

    Und wie man es auseinanderbekommt ist recht einfach. Wobei man auch vorsichtig sein muss..
    Kann dir gerne helfen. PM an mich.

    Aber ich würde dir davon abraten. Denn nach dem Wechseln der Schale funktioniert meinen "Fotoapparat" nicht mehr. Der Linsenschutz ist angeblich immer auf der Linse Kontakt geht also nicht mehr.
     
  3. 8. August 2009
    AW: Oberschale wecheln bei SE c702

    Das Zauberwort dafür heißt disassembly

    Sony Ericsson C702 repair guide
     
  4. 9. August 2009
    AW: Oberschale wecheln bei SE c702

    danke, hat funktioniert

    Den Linsenschutz musste vom alten cover entfernen, denn funktioniert das auch
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.