[Hardware] Podmod

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Donkey, 18. November 2009 .

Schlagworte:
  1. 18. November 2009
    Podmod

    :thumbsdown:

    so leute ich berichte ma über podmod was mir hier ja wärmstens empfohlen wurde da ich ja ein defektes Iphone habe...


    also formular ausgefüllt bewilligt das ich 20€ diagnose kosten zahle und die 6,90 rückporto.

    abgeschickt nach ca 4 anfragen was mit meinem iphone sei bekam ich dann nach ca 3 wochen eine rückmeldung sprich meine diagnose dort stand drin :
    "Sehr geehrter Herr ******,

    vielen Dank für Ihre Einsendung.

    Leider können wir erst nach einem Firmwaretest/Veränderung (kein
    Jailbreak) alle Komponenten auf Funktionalität testen. Falls die Technik
    den Firmwaretest/Veränderung durchführen sollen, bitten wir Sie uns 29,-
    Euro zzgl. 6,90 Euro Porto auf folgendes Konto zu überweisen.

    BANKDATEN VON PODMOD

    Sobald es Neuigkeiten in Ihrem Fall gibt, setzen wir uns mit Ihnen in
    Verbindung oder senden Ihnen Ihr repariertes Gerät an die von Ihnen
    angegebene Adresse zurück.

    Wir danken für Ihren Auftrag.

    Mit freundlichen Grüssen

    Petra Krings"

    natürlich habe ich dies getan 35,90 bezahlt und gewartet auf eine neue Antwort doch nach einem tag kam eine mail von UPS ne ID wo ich verfolgen konnte wo mein Paket ist wisst ihr ja ne?

    gut ich natürlcih gefreut das es für 35,90 repariert wurde und schon party gemacht das bald mein Iphone da ist .

    Wobei ich muss sagen UPS war top nach einem Tag war mein Iphone wieder hier...

    ich mache das Packet auf und schaue hinein ob mein iphone wieder funktioniert und was ist derselbe Fehler :angry: :angry: !!!

    schön und gut nun fragte ich wieso ich keine rückmeldung per email bekam oder sonstiges schließlich wollten sie mich ja informieren.?(

    nun ja dann fand ich aunf packet ein zettel mit der quittung und unten drunter ein TEXT wie folgt:
    "Der Softwarewiederherstellungsversuch schlug fehl. Alle Massnahmen das IPhone seitens der Software in ein stabilen Betrieb zu versetzen sind leider misslungen,da die heruasgegebenen Fehlermeldungen difuss sind,kann nur einer Vermutung des Schadens vorgenommen werden .
    Dieser ist:instabiler Flash Speicher auf der Hauptplatine."

    wow geil also ich habe jezz gerad eben 10€ drauf bezahlt damit sie versuchen ne firmware druf zu schmeißen und mir dann sagen können das sie net weiter kommen?

    wenns nur das ist dann zahle ich gern mehr drauf omfg. was ist das denn hier? 35,90 in wind geschossen und 4 wochen lang stress wegen deren bekackten service.

    FAZIT:

    LASST PODMOD GLEICH WEG SUCHT EUCH ALTERNATIVEN !!!

    ich suche selber welche wenn mir jemand helfen kann bitte posten .
     
  2. 18. November 2009
    AW: Podmod

    1 User hat dir das hier empfohlen

    Von wann ist das iPhone? Also wenn wirklich nichts mehr geht dann schicks bei Apple eben ein - Angst vor einem Garantieverlust brauchste ja nicht mehr zu haben entweder es ist nunmal defekt und "für die Tonne" oder du hast keine Garantie mehr also kommt beides auf das Selbe raus.

    Nach deren "Support" immernoch Fehler 28?

    Gruß
     
  3. 18. November 2009
    AW: Podmod

    jap..ein und derselbe fehler..ich mein diese deppen haben ja nix geändert daran .. ...äähm kurze frage ma ... bzw ich kann euch ja ma erzähln was ich jezz vor habe meine garantie ist so ca 70 tage rum ist n et ganz soo viel .. ich habe vor das ich apple anschreiben will und guckn will was man da machen kann vllt son austasuch gerät doch ich weiß nicht was mcih das kosten soll..
     
  4. 18. November 2009
    AW: Podmod

    Ruf bei Appe an. Als ich mit einem Mitarbeiter telefoniert habe, sagt er mir dass sie auch in Ausnahmen 1 Monat nach Garantieablauf sich um die Geräte auf Kulanz kümmern.
    Tut mir leid das du so schlechte erfahrungen mit PodMod gemacht hast.
    Ruf einfach mal an und schildere dein Problem. Vlt hat Appe an dem Fehler nich viel zu arbeiten und sagen, dass sies gegen ne kleine gebühr bzw. auf Kulanz machen.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.