Hardware problem

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von bl4ze, 2. Januar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Januar 2008
    AW: Hardware problem

    jumper einfach ziehenoder was?^^
     
  2. 3. Januar 2008
    AW: Hardware problem

    "ziehen" xd

    mach lieber mit batterie^^ PC aufschrauben batterie raus, nach 15 sec rein. STROM ABMACHEN!
     
  3. 3. Januar 2008
    AW: Hardware problem

    yaya mach dich lustig über mich xD =P......oke
     
  4. 3. Januar 2008
    AW: Hardware problem

    ne is sicherer wer weiß was du sonst alels umschaltest handbuch kannste ja anscheinend ned lesen
     
  5. 5. Januar 2008
    AW: Hardware problem

    mhm hab jetzt mal prime laufen lassen abe rnur sehr kurz weil die temp von cpu und den keren fast sofort auf über 70 grad und mehr geht vwollte ma fragen is da irgendwie was kapput weil eig darf die ya garnicht so heiß werden.. weil die im idle die kerne schon 50 grad haben udn die cpu 30 usw
     
  6. 5. Januar 2008
    AW: Hardware problem

    also, nochmal:

    wie kühlst du (lüfter)?!

    welche wärmeleitpaste? zu dick/gar nicht aufgetragen, oder hauchdünn und richtig aufgetragen?! sitzt der kühler mit den pushpins RICHTIG fest und gerade?!
     
  7. 5. Januar 2008
    AW: Hardware problem

    mhm unter dem boxed lüfter war ya schon wärmeleitpaste.. ya und der sitzt richtig fets bewegt sich kein stück ... is halt der boxed lüfter
     
  8. 5. Januar 2008
    AW: Hardware problem

    welche drehzahl hat er unter vollast?! kannst mal versuchen, im bios das "fan profile" auf disabled zu stellen und nochmal zu testen

    gz
     
  9. 5. Januar 2008
    AW: Hardware problem

    mhm also wo die temps auf 80 grad und mehr gegangen sind so 1600rpm
     
  10. 5. Januar 2008
    AW: Hardware problem

    omg...

    stell mal im bios das fan profil auf disabled dann sollte er volle power laufen!
     
  11. 7. Januar 2008
    mhm sowas wie fan profil gibt es nicht..... bei mir im bios

    naya ehm letzte frage mal ist es normal das die kühlerkörper vom ram lau warm werden wenn man nix macht am pc außer musik hören^^

    und sind diese einstellung okay hab nurn bios rest gemacht Bild: unbenannt4wq.jpg - abload.de

    also batteri rus danach nix verändert
     
  12. 8. Januar 2008
    AW: Hardware problem

    doch?! such nomal, hardwaremonitor oder pc health, da stehts iwo... ka wie das bei dir heißt
    klar...
     
  13. 8. Januar 2008
    achso hm ya muss ich nochmal genauer gucken

    mhm jetzt hab ich ein neues prob -.- und zwar wenn ich nen film oder sowas gucken will is der immer schwarz weiss egal mit wechlem player media player 11 vl player oder winamp und bei jeder datei art immer is alles schwarz weiss

    Bild: unbenannt4wq.jpg - abload.de
     
  14. 9. Januar 2008
    AW: Hardware problem

    lag bei mir am codec pack, probiers mal.

    schonmal anderen player probiert? nero, vlc oder sowas?
     
  15. 9. Januar 2008
    ya hab ich also vlc winamp usw geht aber auch da nicht nicht hab mir son codec pack geladen und instaliert funkt aber trozdem nicht .... kannst mir vll link oder sowas davon schicken?

    weiß keiner voran das noch liegen könnte?
     
  16. 10. Januar 2008
    AW: Hardware problem

    Free-Codecs.com | Download K-Lite Mega Codec Pack 10.3

    den hab ich ?( probiern kannstes mal! obs was nützt is die andere sache, wüsst sonst auch ned worans liegen könnte...
     
  17. 10. Januar 2008
    mhm also damit klappts aber dan nur mit dem media player classci der dabei war bei dem ret ist immer noch schwarz weiß ^^.... aber danke

    hiu wollte nochmal fragen es gibt doch sone i net seite wo man sehen kann welcher prozessor für welche graka geeignet ist kann mir vll einer den link geben...... da ich mir jetzt neh neue graka und nen neuen lüfter holen wollte ... und damit ich sehen kann welche graka ich nehmen kann =) .... thx schonmal
     
  18. 16. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Hardware problem

    jo

    board.

    x)
     
  19. 16. Januar 2008
    AW: Hardware problem

    falscher link??^^
     
  20. 16. Januar 2008
    AW: Hardware problem

    ne?

    frag doch einfach hier^^
     
  21. 16. Januar 2008
    AW: Hardware problem

    achso ja eig hab ich erstma so an eine 3850 gedacht,weil ich im mom nur 200€ zu verfügung habe. wollt mir dan im sommer neh neue holen aber wollte auch so mal wissen ob meine cpu zb mit einer ultra klar kommen würde oder mit den neuen die bald kommen ??.......... hab nen e6750 komischer weise @ 2,77ghz... 2gb a-data vitesta extreme. im somemr hät ich dan so 600€
     
  22. 16. Januar 2008
    AW: Hardware problem

    600? zomg...

    hol dir ne 3750, die reicht lange... wenns bissl mehr sein darf -> 8800gt 512 mb
     
  23. 16. Januar 2008
    AW: Hardware problem

    mhm okay^^ neues netzteil bräucht ich dan ja auch oder ?? hab nur 300 watt^^ is dieses hier okay?

    Hardware, Notebooks & Software von Mindfactory.de
     
  24. 16. Januar 2008
    AW: Hardware problem

    ne noname schrott^^

    Bequiet 450W Staight Power
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.