[Hardware] Sony Ericsson C510 - Kamera Problem...

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Semper, 25. März 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. März 2009
    Sony Ericsson C510 - Kamera Problem...

    Seas,

    hab mir das Handy gekauft. Hatte es ebi mir im Geschäft vorher getestet (die kamera) ging alles 1. ziemlich schnell, saubere aufnahmen usw.

    jetzt hab cih es mir im BASE Shop gekauft (vertragsverlängerung)
    aber wenn ich jetzt fotografieren tu, dann ist das bild jedes mal "verwischt"

    Also: wenn ich im FOTO Modus bin und mit der kamera schwenke (bei 3MP) dann wischt es so hinter sich her....normalerweise kenne ich das nur, wenn die falschen einstellungen vorhanden sind. hab aber alles auf automatisch an usw. Makro läuft nicht und und und....

    aber die kamera "wisht" so hintersich her und brauch lange zum auslösen......
    woran liegt das? wie gesagt bei mir im geschäft ging alles ganz normal und es war auch auf werkseinstellungen....

    nur bei VIDEO funktion wischt es nciht hinterher....

    wtf?
     
  2. 25. März 2009
    AW: Sony Ericsson C510 - Kamera Problem...

    wenns noch nicht so lange her ist mit der VVL dann geh nach Base und tausch es gegen ein neues um ansonsten Ka...wenn keine Einstellungen falsch sind dann mal nen Techniker befragen
     
  3. 25. März 2009
    AW: Sony Ericsson C510 - Kamera Problem...

    arghm, habs heraus gefunden....total simpel:

    man kann ja die Helligkeit noch manuell einstellen : -1 -2 -3 0 +1 +2
    usw...

    war auf maximal eingestellt xD das simpelste.....und dadrauf kommt man nicht sofort ^^
     
  4. 25. März 2009
    AW: Sony Ericsson C510 - Kamera Problem...

    Wenn erledigt, dann

    Closed
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.