[Hardware] Sony Ericsson geht ständig an und aus

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von pinga, 11. Februar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Februar 2009
    Sony Ericsson geht ständig an und aus

    Hallo Freunde!
    Mein Problem ist folgendes, seit dem heutigen Tage geht mein Sony Ericcson K770i immer an und aus. Ich schalte das Handy an alles sieht normal aus und nach kurzer zeit sehe ich nur ein schwarzen Bildschirm.. ca. 8-9 Sekunden später sehe ich dann wieder mein Display aber nach ein paar sekunden wird das Display wieder schwarz. Und so weiter...und so weiter.. Hatte jemand von euch schon das Problem?? Handy wurde damals vom Kumpel gekauft und ich habe keine Rechnung oder sonstiges zudem noch sehr knapp bei kasse um mir ein neues zu holen.. vielleicht kann mir ja von euch jemand helfen... vielen dank im vorraus!

    Pinga
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. Februar 2009
    AW: Sony Ericsson geht ständig an und aus

    Könnte ein Software Fehler sein. Tut es das auch, wenn es am Netz ist?
     
  4. #3 11. Februar 2009
    AW: Sony Ericsson geht ständig an und aus

    ja.. ich habe es letzte nacht nochmal komplett aufladen lassen.. aber leider immernoch der gleiche mist, auch wenn es am aufladegerät ist :(

    noch ne kleine info.. im menu wo ich mein pin eingeben soll passiert das nicht. Erst nach erfolgreciher Pin-eingabe

    Ich habe jetzt gerade keine 2te Simkarte hier aber könnte es auch vielleicht daran liegen?
     
  5. #4 11. Februar 2009
    AW: Sony Ericsson geht ständig an und aus

    Geh mal damit in ein SE-Service Punkt. Die können zum Teil auch anhand der IMEI-Nummer herausfinden wann das Gerät gebaut wurde. Dann hast du zwar nicht die 2 Jahre Garantie ab Kaufdatum aber 2 Jahre + 1 Monat (wegen Versand) ab Herstelldatzum Garantie.
     
  6. #5 11. Februar 2009
    AW: Sony Ericsson geht ständig an und aus

    ok das werde ich ausprobieren! danke.. kriegt beide für die mühe ne bw
     
  7. #6 11. Februar 2009
    AW: Sony Ericsson geht ständig an und aus

    oder du machst erstmal ein Softwareupdate mit dem mitgeliferten Kabelzeuch und der Software. Wenn das nix bringt zum ServicePoint.
    Oder alternativ Flash dein Handy selbst. Ist ja mittlerweile alles im Netz zu haben.

    Stichwort: SEToolLite
     
  8. #7 11. Februar 2009
    AW: Sony Ericsson geht ständig an und aus

    das wär sicherlich eine gute idee gewesen aber er verliert jedes mal zu meinem pc die verbindung wenn der bildschirm schwarz wird... sone ***** eyyy!!!
    ich kenn mich mal so garnicht mit "flashen" aus.. geht sowas auch im handyofflinemodus???

    gruß und danke hast auch deine bw
     
  9. #8 11. Februar 2009
    AW: Sony Ericsson geht ständig an und aus

    Ich denke, wenn du keine richtige Verbindung mit deinem PC hast wird das flashen schon schwer. Ist das nur bei deinem Pc so?Vielleicht mal andere Pcs getestet?

    Ansonsten echt einschicken.


    Gruß Blackbird89
     
  10. #9 11. Februar 2009
    AW: Sony Ericsson geht ständig an und aus

    so freunde! ich hab grad die d1 karte meiner mutter ins handy reingetan.. und es funktioniert! meine d2 simkarte hab ich schon ewig! werde mal bei d2 anrufen und fragen ob sie mir eine neue senden können..

    edit: hab nach der d1 karte nochmal meine karte reingetan und siehe da es funktioniert wieder.. thema kann geclosed werden.. ich bedanke mich!
     
  11. #10 11. Februar 2009
    AW: Sony Ericsson geht ständig an und aus

    Freut mich das es wieder funzt.

    Closed
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Hardware Sony Ericsson
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    412
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    4.115
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    250
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    19.096
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    561