[Hardware] Sony Ericsson K850i Display im A... HILFE!!

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von kamikaza, 2. Januar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Januar 2009
    Sony Ericsson K850i Display im A... HILFE!!

    Hallo leute also hab mir vor kurzen ein SE K850i gekauft und an Silvester im Suff mein Display geschrottet;( ;( ! Hab mir heute ein neues gekauft und wollte jetz fragen obs irgendwo eine Anleitung gibt wie ich es öffne. Ich sehe zwar hier die 2 Torx schrauben (glaub des sin 3er schrauben) die wenn ich aufschraube muss ich doch das Handy dann mit nem Öffnungstool bzw. Kreditkarte oder so irgendwie öffnen können!?? ;(

    Bitte um Hilfe...

    Hoffe auf viele Hilfreiche Tipps
     
  2. 2. Januar 2009
    AW: Sony Ericsson K850i Display im A... HILFE!!

    hi habe ein viedo gefunden wo das k800-k810 aufgemacht wird das display wird auseinander genommen ist zwar kein k850i wie du es hast aber vielleicht sind die ja änlich schau einfach mal rein ,hoffe konnt dir helfen!!K800i to K810i - Dissembly Repair Tutorial - YouTube



    mfg:golf3v8
     
  3. 3. Januar 2009
    AW: Sony Ericsson K850i Display im A... HILFE!!

    Danke...

    Bringt aber nicht wirklich viel da es beim K850i eine TOTAL andere Bauweise ist aber trotzdem danke für deine mühe!

    Ahja wie ist das mit dem bewerten ist das hier auch so das man andere beweretn kann wie mache ich das? Sorry aber bin neu hier...
     
  4. 3. Januar 2009
    AW: Sony Ericsson K850i Display im A... HILFE!!

    Also hier nen Tut wie dus aufschrauben kannst.
    aber da geht deine Garantie bei drauf (ich wollts nur ma gesagt ham )
    Sony Ericsson K850i disassembly
     
  5. 3. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Sony Ericsson K850i Display im A... HILFE!!

    hi deine frage, wie man eine bewertung abgibt , kannst dir ja mal durchlesen faq: RR:Board

    mfg:golf3v8
     
  6. 3. Januar 2009
    AW: Sony Ericsson K850i Display im A... HILFE!!

    Danke Xenon genau diese anleitung hatte ich schon hab sie nicht mehr gefunden gehabt :angry: Jetz denk ich mal das ichs mit dieser anleitung schaffe

    Ahja das mit der Garantie is ja klar...

    Also kann ich den theard jetz schließen...
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.