[Hardware] Vergleich SGH-F480 und HTC Touch HD!

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von eXuZ, 5. November 2008 .

  1. 5. November 2008
    Vergleich SGH-F480 und HTC Touch HD!

    Hey

    ich wollte diese beiden Handys mal vergleichen und das hab ich bei inside-handy.de gemacht:
    Samsung SGH-F480 & HTC Touch HD alle technischen Daten

    Kann mit jetzt mal jemand erklären warum das Samsung 4mal so viele Punkte hat als das HTC? Das hat doch durchweg bessere Werte, außer GPRS, Anzeigefarben und ein paar Kamerafunktionen!

    Aber sonst? Alles gleichwertig und/oder besser!


    Also kann das jemand erklären? Würdet ihr das Touch HD empfehlen?
     
  2. 5. November 2008
    AW: Vergleich SGH-F480 und HTC Touch HD!

    ich würde dir dsa htc touch hd empfehlen, warum das samsung mehr punkte hat ist weil er in er toplist weiter oben ist
     
  3. 5. November 2008
    AW: Vergleich SGH-F480 und HTC Touch HD!

    das wird ja immer am aktuellen Markt gemessen!

    das F480 ist ja nun schon länger auf dem Markt und war zum Testzeitpunkt wohl sehr überlegen im Preis-/Leistungverhältnis.
     
  4. 7. November 2008
    AW: Vergleich SGH-F480 und HTC Touch HD!

    Aber du hast ein gutes Thema angesprochen

    HTC TOUCH HD

    Ich würde mal sagen, es ist zur zeit das beste handy... mehr geht nicht... das Display ist wohl so was von geil...

    ich würde es empfehlen... aber ich hoffe immer noch darauf, dass es noch mit android angeboten wird... dann wäre es, das non-plus-ultra...

    greez
     
  5. 7. November 2008
    AW: Vergleich SGH-F480 und HTC Touch HD!

    Hallo,

    das HTC Touch HD hat zusätzlich zu den Funkionn des SGH-F480 noch viele andere.
    Ob man die alle benötigt muss man selber wissen, kommt drauf an für was man das Smartphone benutzen möchte.

    Wenn ich abgesehen von den Nutzen der Funktionen einen vorschlagen sollte würde ich das HTC Touch HD empfehlen, alleine weil es soviele Funktionen vereint und quasi DAS Smartphone zurzeit ist.

    Geniales design, geniale Leistung, geniale Hardware was will man mehr?

    greetz
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.