Hardware-Versandhaus ohne 7 € Versandkosten

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Peedy, 15. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 15. Mai 2008
    Moin Board

    Wenn ich so meine Favorisierten Hardware-Versandhäuser durchgehe fällt mir auf das fast überall eine "Versandpauschale" von minimum 7 € fällig ist.

    Toll, dass es dir Hardware 5 € billiger im Laden gibt, aber 7 € Versandkosten ist ein echter Wucher.

    Kennt ihr da nen guten Hardware-Händler mit sehr günstigen Versandkonditionen ( auch gewichtsbezogen ? )

    MfG

    Peedy
     
  2. 15. Mai 2008
    AW: Hardware-Versandhaus ohne 7 € Versandkosten

    kennste Mindfactory?

    Hardware, Notebooks & Software von Mindfactory.de

    die haben dort ein Programm das nennt sich Midnight Shopping, billig ist es dort sowieso sehr oft

    ab nem bestimmten Preis zahlste keine Versandkosten(Ausnahme die 2 € Nachnahmegebühr, aber die kommt ja von der Post)
    je nach Preis

    hier ist ein Link

    Midnight-Shopping - Serviceangebote - Info-Center - Hardware,

    gilt von 0-6 Uhr
     
  3. 15. Mai 2008
    AW: Hardware-Versandhaus ohne 7 € Versandkosten

    amazon.

    Amazon.de: Günstige Preise für Elektronik & Foto, Filme, Musik, Bücher, Games, Spielzeug & mehr

    ab 20€ bestellwert keine versandkosten und auf die kommt man immer

    bis zum dvd player also vom gewicht hab ich schon getestet, ist trotzdem nix angefallen an versandkosten.

    ich weiß ist keine typische hardware seite, aber die haben auch alles. mainboard, graka, ram, brenner, laufwerke, sound karten, speicher karten oder ganze desktop pcs, laptops usw.
    eigentlich alles.

    gruß RR.Defender
     
  4. 15. Mai 2008
    AW: Hardware-Versandhaus ohne 7 € Versandkosten

    Danke an RR.Defender

    Ich hab was PC-Hardware vergisst Amazon.de total vergessen....Im Hinterkopf is halt amazon für mich immer gut für VideoDVD's - Bücher ^^

    @svigo

    Danke, ich werds mir mal ansehen
     
  5. 15. Mai 2008
    AW: Hardware-Versandhaus ohne 7 € Versandkosten

    könntest auch mal bei drive city verbeischauen
    ist wohl ne tochterfirma von mindfactory, auch sehr günstig. Die haben morgens versandkostenfreies bestellen.

    Info-Center - Festplatten, CD- & DVD-Brenner von DriveCity.de

    // bei mindfactory und hier auch sinds 100 € mindestbestellwert
     
  6. 16. Mai 2008
    AW: Hardware-Versandhaus ohne 7 € Versandkosten

    ok

    ich hab mal alle beiträge ausgewertet und bin leider zu einem negativem ergebnis gekommen.

    1. Mindfactory
    100 € miminum für Versandkostenfreie Sendung - Der Wert den ich bestellen möchte kostet 20 €

    2. amazon

    Irgendwie weiß ich nicht wie ich zwischen amazon und amazon sub händler unterscheiden kann. weil bei amazon kostet versand nix bei nem bestellwert über 20 € und bei sub händlern immer diese versandpauschale
     
  7. 16. Mai 2008
    AW: Hardware-Versandhaus ohne 7 € Versandkosten

    ebug-europe.com

    Alles Versandkostenfrei wenn du vor 14 Uhr bestellst.
     
  8. 16. Mai 2008
    AW: Hardware-Versandhaus ohne 7 € Versandkosten

    Da muss ich schon mal loswerden dass das ein Witz bzw. eine Frechheit ist was du verlangst.

    Glaubst ernsthaft eine Firma sendet dir Sachen um 20,- und zahlt dann die 5-7 Euros aus ihrer Tasche. Die verdienen ja dann überhaupt nix mehr an den Teilen. Die Spanne bei PC Teile ist so gering da ist das einfach nicht drinnen bei so kleinen Beträgen. Ein wenig wirtschaftliches denken und dann kommt man auch selber drauf warum das nicht geht.

    Ich kenne einige Firmen die früher mal Versandkostenfrei geliefert haben, haben alle wieder aufgehört genau wegen solchen Leute wie dir. Bestellen ein Kabel, einen Lüfter und Co... um 5 oder 10 Euros oder noch weniger....Es gab dann auch noch so Spezis die haben 3 Teile um ein paar Euros einzeln bestellt X(
    Seitdem haben die alle wieder erst Versandkosten frei ab 100 oder höher.

    Der einzige der ab 20,- Versandkostenfrei liefert ist Amazon, der zahlt aber ganz andere Gebühren als die kleineren Shops an die Post/DHL.
     
  9. 16. Mai 2008
    AW: Hardware-Versandhaus ohne 7 € Versandkosten

    ist ganz einfach Peedy
    entscheident ist der satz: Verfügbarkeit: Auf Lager. Verkauf und Versand durch Amazon.de

    wie in dem link hier nur als beispiel.

    Hama SecureDigital HC 4GB Speicherkarte: Amazon.de: Elektronik

    wenn es von dem sub händler ist dann steht hier: Verfügbarkeit: Auf Lager. Verkauf und Versand durch handynow-shop.

    wie in dem link hier:

    SanDisk SD Speicherkarte 2GB Class 1 Speicherkarte: Amazon.de: Elektronik

    meist wenn du auf neu kaufen drückst ist es von amazon direkt.aber nicht immer! also aufpassen.

    immer auf den satz achten, verkau und versand durch amazon.

    gruß RR.Defender

    und noch was zu dir Chris, mag sein das du viel ahnung hast und auch sehr hilfsbereit bist,
    aber es gibt einfach leute, die nicht so viel geld haben und sich daher die versandkosten sparen wollen bzw müssen.
    und ich muss ganz ehrlich sagen, da würde ich auch lieber auf ne seite wie amazon zugreifen wo es ab 20€ keine versandkosten gibt, als auf ne seite wo du bei 20€ bestell wert 7€ versand hast.

    also greif ihn doch bitte nicht an in dem du zu ihm sagst, das wäre ne frechheit von ihm usw.
     
  10. 16. Mai 2008
    AW: Hardware-Versandhaus ohne 7 € Versandkosten

    Man muss einfach die wirtschaftliche Seite bzw. die Seite der Firmen sehen die die Artikel verkaufen, wenn man dann noch weiß welche Spannen auf PC-Teile drauf sind, dann wird einem anders wenn Leute solche Wünsche haben.

    Ist nicht auf ihn bezogen sondern allgemein auf Leute die solche Vorstellungen haben aber nicht wissen welche Kosten dahinterstehen.
    Ich weiß das auch nur weil ein Bekannter ne kleinere EDV Firma mit Onlineshop hat und ich selbst mal bei einer anderen EDV Firma in den Ferien gearbeitet habe im Verkauf als ich noch zur Schule ging
    Darum regen mich solche Leute einfach ein wenig auf, nix wissen aber alles haben wollen.


    Und die Firmen die ihre Teile verkaufen sollen dann einen Verlust machen mit dem Verkauf oder wie?
    So hart das klingt aber es ist nun mal die Wahrheit. Würdest du das machen wenn es deine Firma währe? Ich nicht

    Wenn man nur so Kleinkram um 20,- Euros kaufen will ist es meist sowieso besser wenn man in den kleinen EDV Laden ums Eck geht, kostet meist auch nicht viel mehr und man spart gleich die kompletten Versandkosten.
     
  11. 17. Mai 2008
    AW: Hardware-Versandhaus ohne 7 € Versandkosten

    Normalerweise bestelle ich Ware bei COS-AG - Dort wird nicht per Versandpauschale gerechnet sondern per Gewicht, sie geben die Versandkosten lediglich nur 1zu1 weiter. Sprich 20 € (ohne Steuern) DVD-Brenner --> 1 € Versandkosten. ( Aus Gründen die ich nicht angeben will, kann ich dort nichts mehr bestellen [...] )

    Alles was ich doch nur Suche ist ein Händler, der auf den Mega Aufschlag an Versandkosten verzichtet...

    DVD-Brenner kosten im EK momentan nicht mehr als 25 €...
     
  12. 17. Mai 2008
    AW: Hardware-Versandhaus ohne 7 € Versandkosten

    Dir ist schon bewusst was es zb bei DHL kostet ein Paket zu verschicken? Und das Verpackungsmaterialien nicht vom Himmel regnen ist dir auch bekannt, ja?
    Geiziger Schwabe, mehr fällt mir da nicht bei ein.
    Chris hat schon recht, du willst von den Händlern den ***** geleckt haben und machst bei 7 Euro Versandkosten nen Aufriss

    Aber hey, kleiner Tipp, wenn dir das zuviel ist, bestell mit n paar Kumpels zusammen, teilt euch die Versandkosten. Oder guck in Ebay, vllt verschickts dir einer mit Hermes für ~5...

    Edit: dein Windows heisst "Corporate"
     
  13. 20. Mai 2008
    AW: Hardware-Versandhaus ohne 7 € Versandkosten

    also wie ich sehe hat Mindfactory gerade ein bisschen an der PR Trommel gedreht und auch die Start Preise gedämpft, ab sofort kann man den ganzen Tag ohne die ganzen Versandkosten kaufen vorrausgesetzt man überschreitet die Summen, was aufgrund der neuen Festsetzung ja nicht schwer sein sollte

    Quelle: Midnight-Shopping - Serviceangebote - Info-Center - Hardware,
     
  14. 20. Mai 2008
    AW: Hardware-Versandhaus ohne 7 € Versandkosten

    MC Computer
    da ist der versand gewichtsbezogen
     
  15. 20. Mai 2008
    AW: Hardware-Versandhaus ohne 7 € Versandkosten



    7€? zahlen die NIEMALS! an versandkosten die haben 100% ein vertrag mit DHL und zahlen max 5€ an versand, wenn nicht billiger!
     
  16. 28. Mai 2008
    AW: Hardware-Versandhaus ohne 7 € Versandkosten

    Danke für alle Antworten - ich bin immernoch nicht fündig geworden, da ich mit fast allen Angeboten für dvd Brenner über die 30 € kommt

    deswegen push
     
  17. 28. Mai 2008
    AW: Hardware-Versandhaus ohne 7 € Versandkosten

    sorry
    aber meinst du den bekommst du für 10€ ?? ich kann mich ncoh erinnern da kostete sowas 150€:spam:

    mfg
     
  18. 18. Juli 2008
    AW: Hardware-Versandhaus ohne 7 € Versandkosten

    push ? irgendwas neues außer das geschwafel außenrum und "ich bin ein schlechter mensch" ?
     
  19. 18. Juli 2008
    AW: Hardware-Versandhaus ohne 7 € Versandkosten

    kennst du mindfacory? seit kurzem musst du keinen versand mehr bezahlen, wenn du bi vorkasse bestelllst.
    nur nachnahmen kostet dann später 2€ an der haustür (postgebühr)
     
  20. 18. Juli 2008
    AW: Hardware-Versandhaus ohne 7 € Versandkosten

    link? soweit ich weiß hängt das mit nem mindestumsatz von 50 - 100 € zusammen
     
  21. 18. Juli 2008
    AW: Hardware-Versandhaus ohne 7 € Versandkosten

    Hier der Link zu dem was er meint:
    Midnight-Shopping - Serviceangebote - Info-Center - Hardware,

    Hättest aber auch selbst finden können, steht ja rießengroß auf der Hauptseite
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.