Harre

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von +GiGaAirborne+, 26. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Oktober 2007
    mein fruend hat sich dvon einem andren kumpel die harre schneiden lassen und in 1 woche hat er schulfotos jetzt frägt er mich wielang wachsen die harre in 1 woche, was ich lieder net weis

    jetzt frag ich das euch..wie lang wachen harre in 1 woche??!!
     
  2. 26. Oktober 2007
    AW: Harre

    so viel ich weis ca. 0,3 mm/Tag das macht dann in einer woche 2,1 mm... also nicht viel =)
     
  3. 26. Oktober 2007
    AW: Harre

    mmmh... Harre... wie schnell so Harre wohl wachsen... eine Frage dazwischen: Was sind Harre?
     
  4. 26. Oktober 2007
    AW: Harre

    man sagt haare wachsen am tag 0,3mm, wurde mir immer so gesagt....


    mfg
     
  5. 26. Oktober 2007
    AW: Harre

    omg halt die k****e -.- wenn du deutschlehrer spielen willst geh in die schule

    aber das nächste mal bitte ordentlich schreiben !
    ja 0,3mm ist wissenschaftlicher wert, ich denke aber das ändert sich um wenige % je nach ernährung o.Ä.
     
  6. 26. Oktober 2007
    AW: Harre

    Jetz siehter halt aus glaub nich das des so schnell rauswächst ..naja ich steh ihm bei
     
  7. 26. Oktober 2007
    AW: Harre

    Mein Frisör sagt, das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich.
    Die hätten zB n paar Leute die kommen jeden Monat und lassen nur zurechtmachen, weil die Haare sogut wie nicht wachsen.
    Btw ich konnte um was es geht nur aus den Antworten erschliesen - nicht aus deniem Geschreibsel
     
  8. 26. Oktober 2007
    AW: Harre

    also ich kenne einen cm pro monat 10mm/30tage = 0.3 mm ;o von daher passt es
     
  9. 26. Oktober 2007
    AW: Harre

    erledigt.

    ~dicht
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.