Harry Potter 5

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von ploader, 27. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 12. Juli 2007
    AW: Harry Potter 5

    also bücher hab ich jetzt keine gelesen weil ich einfach zu faul dafür bin und joa hab bis jetzt alle 4 harry potter teile gesehen und werde mir jetzt auch noch die weiteren anschauen! ich finde des von damals also der kleine harry potter und halt so von hogwards was des war geht jetzt eher mehr so auf die stadt zu.. bin mal gespannt wie der film jetzt werden wird auf jeden fall wurde er von mal zu mal besser und der 4er war mehr wie nur genial
     
  2. 12. Juli 2007
    AW: Harry Potter 5

    ich hab mir alle harry potter angesehn.ich fand die ersten 3 teile waren wirklich etwas für die
    Jüngeren gedacht.muss aber sagen bei dem 4ten war ich im kino und war sehr positiv
    überrascht.den 5ten teilw erde ich mir wieder im kino anschauen hab da den trailer gesehn und ich denk mal es wird immer besser.

    MFG
     
  3. 23. Juli 2007
    AW: Harry Potter 5

    Hiii


    Die Bücher habe ich bis zu dem 4ten gelesen und dann nur noch die Filme angeguckt^^ Den 5ten fidne ich auch sehr geil...Naja viel spaß beim gucken


    Mfg Coca Cola
     
  4. 24. Juli 2007
    AW: Harry Potter 5

    Die Bücher sind weit aus besser als die Filme. Die letzten beiden Potter Filme (4 und 5) fand ich mal richtig Hammer schlecht. Die habe fast nichts mehr mit dem Buch gemeinsam.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.