Harry Potter 7 wichtigste stellen am Sschluss zusammgefasst!

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von klonschaf, 18. Juli 2007 .

  1. 18. Juli 2007
    hey...hab grad nen link gefunden, auf welchem die wichtigsten ereignisse (wer stirbt und wer überlebt) rausgesucht sind!

    wollt ich euch nicht vorenthalten!
    also nicht drauf klicken wenn ihrs noch lesen wollt

    HIER die Seite! (Quelle ist die wahrscheinlich richtige Version, die abfotografierte!)

    greez klonschaf
     
  2. 18. Juli 2007
    AW: Harry Potter 7 wichtigste stellen am Sschluss zusammgefasst!

    in anbetracht der unprofessionalität tippe ich mal auf fake und schieb das in fun
     
  3. 18. Juli 2007
    AW: Harry Potter 7 wichtigste stellen am Sschluss zusammgefasst!

    könntest wohl recht haben

    aber glaubst du wirklich die abfotografierte version ist ein fake?? dann wohl eher die Version als .pdf
    und den text auf der abfotografierten version kann man ja selbst erkennen und nachlesen

    naja is ja auch egal...der ganze kram passt wohl besser in fun-bereich!

    greez
     
  4. 18. Juli 2007
    AW: Harry Potter 7 wichtigste stellen am Sschluss zusammgefasst!

    Kann kein Fake sein, in der abfotografierten Version stehts genau so drin, hab zwar nur 2 Stellen beim durchgucken am Ende davon entdeckt aber der Rest wird auch drinstehen. Auf den Fotos am Anfang von der foto-Version (^^) sieht man auch den Titel, handelt sich schon um das buch, wurd doch glaub auch irgendwie bestätigt auf einer newsseite?
     
  5. 18. Juli 2007
    AW: Harry Potter 7 wichtigste stellen am Sschluss zusammgefasst!

    ist ein Fake, ein Hacker hat sich vom VerlagsPC eine pre-Version gezogen, darin heiratet Harry glaube ich nich ^^
     
  6. 18. Juli 2007
    AW: Harry Potter 7 wichtigste stellen am Sschluss zusammgefasst!

    glaub kaum dass das mit der heirat ernst gemeint ist ich glaub nur das was auch da steht...wenn man dem glauben kann
    glaub auch nicht das es ein fake ist!

    und eine digitale Pre-Verion sähe wohl anders aus oder??
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.