Harry Potter 7

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von danZzZ^2, 9. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Oktober 2007
    AW: Harry Potter-7

    24,90 €
     
  2. 28. Oktober 2007
    AW: Harry Potter-7

    Wie geht das Buich aus ?


    Stirbt Harry?

    was passiert so wichtiges
     
  3. 28. Oktober 2007
    AW: Harry Potter-7

    gestern nacht um 2 uhr klingelst bei uns an der tür -.- ganze familie an schlafen lol ich watschel schlaftrunken an die tür,steht da jmd von der post. hatte ganz vergessen das wir das bestellt hatten aber das das um 2 uhr nachts kommt,damit hatte ich nich gerechnet
     
  4. 28. Oktober 2007
    AW: Harry Potter-7

    Hab den ersten Band vor Jahren mal zum Geburtstag bekommen. Danach hab ich, weil ich es nit leiden kann, eine Buchreihe nur zum Teil zu lesen alle anderen auch gelesen. Geschichte ist interessant, hat aber ein bisschen nachgelassen mit der Zeit...

    Bd 7 hab ich noch nicht, da ich momentan noch an nem anderen "Schinken" lese^^ (Joe Abercrombe - Kriegsklingen ... absolut geiles Buch, für Fantasyfans nur zu empfehlen!!!)
     
  5. 28. Oktober 2007
    AW: Harry Potter-7

    ich ahb nur teil 3 aber nur bis zur helfte gelsen find es einfach nicht spannend les dann lieber einen krimi oder ähnliches ^^
    harry potter ist echt nicht mein ding und hexer vor allem nicht!
     
  6. 28. Oktober 2007
    AW: Harry Potter-7

    ihr seit definitiv gestört ich kann den harri gar nedd leiden ;D
    das is sowas von kindisch das buch allerdings ist es wahnsinnig belustigend sich die filme stoned zu geben also macht ruhig unterstuetzt die autorin das es noch mehr so filme gibt ;D

    drogen for the win

    m,..f,...g,... kalli.hes
     
  7. 28. Oktober 2007
    AW: Harry Potter-7

    Hab ihn mir heute bei Amazon bestellt. Kann diesen Mitternachtsverkäufen einfach nichts abgewinnen, viel zu voll, zu spät und dann auch noch am Samstag? Arg - Niemals! :]

    @ kalli.hes

    Okay, auch ne Meinung. Aber gleich gestört? Lesen bildet - ganz im Gegenteil zum "Birne dicht dröhnen". Nicht jeder der die Bücher ließt ist automatisch so ein uber-Fan der im Laden mit ner Verkleidung auftaucht.
     
  8. 28. Oktober 2007
    AW: Harry Potter-7

    hab auch ein
     
  9. 28. Oktober 2007
    AW: Harry Potter-7

    wurde meiner kleinen cousine um 1:30 uhr morgens am sonntag geliefert (also hatte sie den band als eine der ersten in deutschland). Musste extra mit ihr aufbleiben. Danach ist sie schlafen gegangen^^
     
  10. 30. Oktober 2007
    AW: Harry Potter-7

    Sonntag? Eine der Ersten? Der Band kam doch Samstag um 00.00 raus
     
  11. 30. Oktober 2007
    AW: Harry Potter-7

    Meine Mutter findet die Harry Potter Reihe auch ganz gut. Die hat ihn sich am Samstag gekauft und war am Sonntag gleich damit fertig...
    Ich hab nach dem vierten Band aufgehört, aber vielleicht werde ich es mal nachholen und die anderen auch noch lesen.
    Zur Zeit interessieren mich eben die Werke anderer Schriftsteller...
     
  12. 30. Oktober 2007
    AW: Harry Potter-7

    Niemals würd ich um 12 uhr nachts dort hin kommen um ein Buch zu kaufen würds mir einfach im schönen world wide web bestellen weil es gechillter ist und nicht dafür Zeit ausgeben muss

    Ich werds mir einfach von einem Kollegen ausleihen !

    MFG

    Irie-D
     
  13. 30. Oktober 2007
    AW: Harry Potter-7

    lol ja ich habe mein kleinen bruder versprochen das zu kaufen und das durfte ich dann auch tun (hat er mir erlaubt) der ist zurzeit krank und hat das buch schon fast durch und der hat das erst seit 2tag :
    lol
    ich glaube der hat keine freunde

    mfg
     
  14. 30. Oktober 2007
    AW: Harry Potter-7

    Diskussion kann man das hier ja leider nich nennen

    Bücherlisten müssmer hier ja nich unbedingt posten

    drum //close

    ne diskussion mit [spoiler ] über den Inhalt wär da sinnvoller ;P


    /PS: das muss noch ... bequem bei amazon bestellt ... hab samstag schön ausgepennt und ihn dann gehabt ... viiiiel bequemer
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.