Harry Potter und der Orden des Phönix *Teaser - Trailer*

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von djmusa, 19. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Dezember 2006
    AW: Harry Potter und der Orden des Phönix *Teaser - Trailer*

    Der ist nicht schelcht wird bestimmt so gut wie die anderen filme. ich finde die voll spannend und gut gemacht. bringt echt spaß die zu gucken.
     
  2. 13. Dezember 2006
    AW: Harry Potter und der Orden des Phönix *Teaser - Trailer*

    das muss geguckt werden! wird sicher richtig geil werden!
     
  3. 15. Dezember 2006
    AW: Harry Potter und der Orden des Phönix *Teaser - Trailer*

    Ich bin auch schon sehr gespannt auf den Film, mich interessieren generell die Filmumsetzungen von Büchern, die ich schon gelesen habe, da ich es so interessant finde inwiefern die eigene Vorstellung und Film zusammenfallen.
     
  4. 16. Dezember 2006
    AW: Harry Potter und der Orden des Phönix *Teaser - Trailer*

    Sers

    Ich hoffe das der neue Harry Potter besser wird als die letzten beiden Filme, denn ich fand das sie nicht mehr so dem entsprachen was eigentlcih im Buch drinsteht.
    Vorallem Hogwarts das Schloss war in den ersten Teilen viel besser und entsprach auch meinen Vorstellungen, allerdings das jetztige Schloss und die Umgebung spiegeln in keinester Wiese meine Phantasie wider. Naja was soll man machen man ist ja nicht der Director von dem Film also muss man damit leben was er macht und ich bin der Meinung das es schon eine ziemlich aufwendige Arbeit und eine große Voraussetzung ist so eine gut Geschrieben Fantasie Geschichte in die Realität umzuetzten.

    Also ich hoffe das der Teil besser wird :]

    MFG

    Damistam
     
  5. 16. Dezember 2006
    AW: Harry Potter und der Orden des Phönix *Teaser - Trailer*

    Erstens das, und zweitens werden die immer schlechter
    der 1. hatte nen reiz der verfilmmung, der 2. den reiz der fortsetzung und der dritte.. ich weis ja nich, langsam werdens imho zu viele teile.
    Obwohls ja ne große schicht an leuten anspricht, daher..
     
  6. 16. Dezember 2006
    AW: Harry Potter und der Orden des Phönix *Teaser - Trailer*

    vom letzten teil abgesehn fand ich HP bisher nicht so toll aber mal sehn was der nächste bringt. ne steigerung in sachen aktion und dramatik ist ja schon geschafft. weiter so Harry

    Greetz raven
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.