Harry Potter und die Heiligtümer des Todes wird ein Zweiteiler

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von schKillZ, 25. März 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. März 2008
    Was haltet ihr davon das der letzte Teil ein Zweilteiler wird und das er erst 2010 erscheinen soll?

    Ich meinerseits hoffe wenn es ein Zweiteiler wird und so spät erscheint, das er gut umgesetzt wird.
    Nicht so viele Informationen weglassen, wie im 5en Teil. Das war nicht so toll...
    Als HP fan würde es mich freuen, wenn sie den Film sehr Buchnah gestalten :)
    Ich freu mich schon auf die Teile ^^

    -|schKillZ ende|-
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 25. März 2008
    AW: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes wird ein Zweiteiler

    sry aber ich hätte ne frage ist der 6Teil schon draussen??nein oder?
    wann kommt der raus???
     
  4. #3 25. März 2008
    AW: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes wird ein Zweiteiler

    Für den 6en Teil ist der Starttermin vorraussetzlich der 20.November 2008
     
  5. #4 25. März 2008
    AW: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes wird ein Zweiteiler

    Ich weiß noch nich so genau, was ich davon halten soll, dass es ein 2 Teiler wird.

    Einerseits klingt es nach Geldmache, aber andererseits kann es auch vorteile haben,

    z.B. kann der 2. teil dann eine höhere fsk haben und somit brutalere szenen enthalten =)

    Das der Film erst 2010 rauskommen soll find ich nich schlimm, da ende 08 erst der 6 rauskommt

    und die Dreharbeiten zu einem 2 Teiler logischerweise auch länger dauern.
     
  6. #5 26. März 2008
    AW: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes wird ein Zweiteiler

    Ich freu mich jetzt schon, wenns irgentwannmal ne fette Directors Cut Version auf DVD geben wird^^

    Ich finds gut. Wenn die Kinos das jetzt auch als Double Feature zeigen würden, dann wär alle bestens.
     
  7. #6 26. März 2008
    AW: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes wird ein Zweiteiler

    Also ich finde es gut dass es ein zweiteiler wird, da man so den film endlich mal ein bisschen buch näher machen kann. teil 4 und 5 fand ich schon sehr schwach als film da es einem nur als kurze inhaltsangabe der bücher vorkam. So wird vllt wenigstens der letzte teil nochaml gut.
     
  8. #7 26. März 2008
    AW: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes wird ein Zweiteiler

    mhmm...
    wiess nich was ich davon halten soll
    finde es einerseits richtig da echt einiges an spektakulärem drin is
    aber i.wie is es schon Geldmache!
    mfg bon:D
     
  9. #8 26. März 2008
    AW: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes wird ein Zweiteiler

    macht auch sinn, die tzeile vorher waren so schlecht, wenn man das buch net gelesen hätte,würde man nix checken!!
    nix wird erklärt, einfach nur schlecht
     
  10. #9 26. März 2008
    AW: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes wird ein Zweiteiler

    mhm finds eig net schlecht und bin mal gespannt was es bringt, andererseits muss ich mir den 1 teil vorm 2 nochmal anschaun sonst hab ich alles wieder vergessen >.< mfg mOg
     
  11. #10 27. März 2008
    AW: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes wird ein Zweiteiler

    Ich finds sehr gut, dass es ein Zwei-Teiler wird, da muss dann nicht so viel rausgekürzt werden.
    Wenn man sich Teil 5 z.B. anschaut.. schrecklich, da fehlt einfach etwas.
    Ich hoffe, dass man durch den Zwei-Teiler dann ein wenig besser die Story und auch die Atmosphäre rüberbringen kann und dadurch ein halbwegs guter Film entsteht.
    Dauert aber wohl noch ein wenig :p

    MfG firef0kz
     
  12. #11 27. März 2008
    AW: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes wird ein Zweiteiler

    is das beste was sie machen können...dann hoffe ich mal,dass das ganze dann auch in etwa so umgesetzt wird,dass es dem buch auch gerecht wird...und nich,dass nur an die einnahmen gedacht wird,weil die eh kommen werden
     
  13. #12 27. März 2008
    AW: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes wird ein Zweiteiler

    Finde ich ganz gut das es ein 2 teiler wird da man so viel mit einbringen muss und sonst der film um die 4 std daueren würde ich freu mich auf jeden fall drauf. werd mir den wieder im kino anschauen =).
     
  14. #13 27. März 2008
    AW: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes wird ein Zweiteiler

    endlich nen 2 teiler. ich fand der 5. schon nen witz. die haben da infos reingepackt ohne ende, war der totale mist. finde ich genau richtig, dass der film geteilt wird. was ich mich jetzt jedoch frage, was wollen die im 1. teil groß bringen? ich mein, die sind da ja die ganze zeit rumgereist?! naja ist auf jedenfall besser so. hat man beim 5 überhaupt was verstanden, wenn man das buch net gelesen hatte?!

    mfg
     
  15. #14 27. März 2008
    AW: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes wird ein Zweiteiler

    WORD!
    Eigentlich hätten dies bei keinem der Bücher auf drei stunden verkürzen dürfen. da ist doch viel zu viel hektik dan drin. fand ich vorher immer shon so lächerlich: nach 2 sekunden sind auf einmal dei beauxbatons oder wie die heißen da, aber für so ne dämliche naturaufnahme in der es winter wird lassen die sich ne halbe minute zeit. der ultimative kampf (bisher), dumbledore vs voldemort kommt aber dann direkt wieder zu kurz. die sollten sich mal mehr auf das wesentliche konzentrieren. ich hoffe das wird im 7ten jetzt mal was. das potential ist ja da, die story ist gut und es passiert ne ganze menge interessantes.
    eigentlich müssen sich also die schauspieler nur noch zusammenreißen und gut spielen (mir grauts schon wieder, wenn ich an 1,2,3 bzw an die schauspielerischen leistungen da denke)

    Aber: Wenn zweiteiler, dann auch bitte beide teile 3 stunden und nicht so nach dem motto wer den ersten teil gesehen hat wird sich den zweiten auch reinziehen. geldmacherei muss bei potter ja wohl nciht mehr sein, die haben schon genug eingespielt.

    übrigens: allen die die bücher noch nicht gelesen haben und auch nur ansatzweise was mit dem film anfangen konnten: liest die bücher, die sind sooo viel besser. (wie so oft... ;))


    Ach ja, eine kleine sache noch: ich hab mich schon so oft gefragt, wie die das ganze nah am buch halten wollen, wo die doch vorher shcon so viel rausgenommen haben: der spiegel von sirius findet ja keine erwähnung, sirius bruder glaub ich auch nicht (?), Es ist im film verdammt leicht am grimhauldplace reinzukommen, verdammt viele todesser sind einfach unbekannt, die münzen die die DA benutzt werden auch nicht erwähnt, aber am ende doch noch recht wichtig, etc etc.
    also mal sehen wie die das geschehen umschreiben. ich hoffe es wird nicht unlogisch! (was es finde ich schon das ein oder andere mal war!!, z.b. beim raum der wünsche, in den es ja scheinbar recht einfach reingeht.)
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Harry Potter Heiligtümer
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.285
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    685
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    982
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    789
  5. Antworten:
    123
    Aufrufe:
    7.838