Harte Filme?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Air-Force, 25. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 4. März 2009
    AW: Harte Filme?

    kA ob schon genannt...

    haus der 1000 leichen
    the devisl reject
    saw 1-5
    ein zombie hing am glockenseil
    und allen voran: beyond the limits

    //edith: hier sind auch einige aufgezählt, aber kA, ob die was für dich sind...
     
  2. 4. März 2009
    AW: Harte Filme?

    alles was in richtung gore geht sind harte filme. wie zum bsp. die schon genannte Guinea Pig Reihe oder auch Aftermath, Nekromantik und co. Sind alles Filme mit etwas härteren Themen. Da fällt mir auch noch die 120 Tage von Sodom ein.
     
  3. 4. März 2009
    AW: Harte Filme?

    Braindead hart und Lustig ist der auch noch wen ich den find uppe ich den mahle die Tage.
     
  4. 4. März 2009
    AW: Harte Filme?

    einmal z.B. Haus der 1000 Leichen oder dessen 2. Teil The Devil's Rejects
    ABer finde Amercan History X auch hart, jedoch auf eine andere Art und Weise
     
  5. 4. März 2009
    AW: Harte Filme?

    sucht er überhaupt noch? ist schon etwas älter der thread.

    wie auch immer:
    martyrs (hab ihn selbst noch nicht gesehen, da schwer ranzukommen ist.
    wird aber als einer der "härtesten" filme gehandelt )
     
  6. 4. März 2009
    AW: Harte Filme?

    Auf jeden fall würde ich dir beyond the limits empfehlen. der is echt übel, aber geil.
    hier ma der trailer dazu BEYOND THE LIMITS Trailer - YouTube
     
  7. 4. März 2009
    AW: Harte Filme?

    zieh dir einen von den "gesichtern des todes rein"

    die ganze was du auf dvd kriegst is eh witzlos... vll noch hostel2 der war ganz lustig, aber der rest einfach langweilig
     
  8. 4. März 2009
    AW: Harte Filme?

    Find den auch recht krank.

    An sonsten Trashfilme wie die Guinea Pig Reihe zB. oder Snuff kannst dir ja auch mal angucken nur einige Snuff Filme sind echt krank und wenn du an Saw usw. gewöhnt bist guck dir die lieber nicht an ist ne nummer härter. ;D
     
  9. 4. März 2009
    AW: Harte Filme?

    Also die meisten kranken Teile sind hier ja schon genannt worden. Hinzufügen kann da nur :

    - Cannibal Holocaust
    - Make them die slowly
    --- na ja, und die restlichen Kanibalen Filme und deren Mixe ala´ Zombies unter Kanibalen aka Cannibal Ferox.
    Caligula in seiner ungeschnittenen Version ist auch noch heftig.


    F.
     
  10. 4. März 2009
    AW: Harte Filme?

    jo der is schonmal ein "guter" anfang, hehe

    moinmoin

    ein kollege von meiner ehem. schule der ein regelrechter filmfetischist ist ( insbesondere was solche horror/trashfilme anbelangt ) hat mir mal 2 kranke filme ausgeliehen ... mom ich muss grad mal schauen wie die heissen, ich editier dann grad

    /e:

    aaalso, da waere einmal der film "CANNIBAL HOLOCAUST" ( 1979 glaub ich, auch unter dem namen 'nackt und zerfleischt' bekannt )

    hier mal ein paar auszüge:
    Code:
    Der Film wurde weltweit heiss diskutiert, zensiert und verboten. Vor allem die vielen realen Abschlachtungen von Tieren sind recht :poop: (Sorry für den Ausdruck) und unnötig. Die ekelerregenste Szene ist die, in der eine Schildkröte getötet wird. Ist sehr hart anzusehen und mehr als unnötig.
    Code:
    Die wohl berühmteste Szene, welche an eine Snuffszene erinnert, ist jene, in der eine Frau an einem Pfahl aufgespiesst ist, welcher ihr :poop: eingeführt wurde und aus dem Maul wieder herausragt.
    Code:
     vor allem sind es solche Szenen, in denen einer schwangeren Frau der Fötus entrissen und im Schlamm begraben wird

    als 2ten film koennte ich dir "CANNIBAL FEROX" ( 1981, auch unter 'make them die slowly' bekannt ) "empfehlen"

    udn wieder ein paar auszüge:
    Code:
    Auch finden in “Cannibal Ferox” noch mehr entbehrliche Tiertötungsszenen als in den Filmen zuvor statt
    Code:
    Von Entmannungen, Folterungen bis hin zu den leider obligatorischen Tiertötungsszenen ist alles vorhanden, dass die Filme dieser Zeit so berüchtigt und umstritten macht.
    Code:
    Lenzi wollte wohl noch schnell “Cannibal Holocaust” toppen und hat die Gewalt und Tiersnuff-Szenen ordentlich in die Höhe geschraubt
     
  11. 4. März 2009
    AW: Harte Filme?

    Art of the Devil 1+2 (UNCUT!)

    Geht z.t. echt auf die psyche und blut fließt auch genug.

    MfG DannO
     
  12. 4. März 2009
    AW: Harte Filme?

    BAD TASTE is zu lustig! ^^

    Solls nur brutal oder auch schwarzer humor sein ?
    Dann zieh dir doch mal n paar immenbacher filme rein

    aba das geilste is sowieso MASCHINE GIRL
     
  13. 4. März 2009
    AW: Harte Filme?

    'Irreversible'
    Zitat Wikipedia:
    "Nicht zuletzt wegen der expliziten Darstellung einer Vergewaltigung mit brutaler Gewaltanwendung und eines Rachemordes gilt der Film als verstörend und kontrovers."
     
  14. 4. März 2009
    AW: Harte Filme?

    Zusätzlich zu den hier genannten, also Guinea Pig, Cannibal Holocaust und die 120 Tage von Sodom, kann ich dir noch folgende empfehlen:
    Black Past und sowiso alle Filme von Olaf Ittenbach,
    die All Night Long Reihe,
    August Underground, Mordum, Penance
    Oxen Split Torturing, Men Behind The Sun Reihe, Philosophy Of A Knife,
    The Untold Story und Evil Dead Trap
     
  15. 5. März 2009
    AW: Harte Filme?

    Freddy vs. Jason;Nightmare on Elmstreet;Friday the 1th; No country for old man; The hitcher
     
  16. 11. März 2009
    AW: Harte Filme?

    jo high tension is krass vorallem find ich das ende ziemlich überraschend! ganz gut gemacht
     
  17. 11. März 2009
    AW: Harte Filme?

    Guinea pig - alle teile...einfach nur krank... und August Underground...extrem seltsam und absolut gestört!!!!
     
  18. 11. März 2009
    AW: Harte Filme?

    The hills have eyes 1und2,High tension,Irreversibel,John rambo mehr Harte filme fallen mir grad nicht ein die ich gesehen habe:]:]
     
  19. 11. März 2009
    AW: Harte Filme?

    Ichi the killer x)

    die passion christi is auch nich zu unterschätzen, find ich.
     
  20. 11. März 2009
    AW: Harte Filme?

    Die 120 Tage von Sodom. Hab ich nicht gesehen und werd ich mir wohl auch nicht anschauen.
     
  21. 12. März 2009
    AW: Harte Filme?

    High Tension und Frontiers waren ziemlich brutal. Die Franzosen setzen den Gore-Faktor ziemlich hoch an. Die Saw-Reihe sowie die beiden Wrong Turn-Filme waren auch ziemlich heftig.
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.