Hartz IV - Das Tagebuch [Selbstexperiment]

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von cool max, 2. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 5. Juni 2007
    AW: Hartz IV - Das Tagebuch [Selbstexperiment]

    man könnteja alle Hart4 menschen zusammen in große Lager bringen, dort könnte man ihnen dann Arbeit geben, wohnen tun die dann dort das spart erstmal die ganzen Mietkosten. Zu essen könnte man dann das alte Brot von den Bäckern denen geben tun, oder das abgelaufene Zeug aus den Supermärkten. Dann brauchen wir auch diese Volksverderber und unnütze esser auf unseren schönen sauberen straßen nicht mehr sehen. raus kommen dürften die dann aber auch nciht, sonst klappt das ja nicht und die kaufen sich gleich wieder Alkohol, also müssen da schon polizisten aufpassen. wir sparen unser Steuergeld was wir denen in den ***** stecken und dann können wir uns zb. ein neues Auto oder einen großen PlasmaTv dann kaufen tun von den Einsparungen.

    [/Ironie off]
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.