Hat das iPhone 4 und das 4S die gleichen Abmessungen?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Wie_Er, 12. Oktober 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Oktober 2011
    Hat das neue iPhone 4S zu 100% die gleichen Abmessungen wie das iPhone 4? Frage das, weil ich mir schon mal eine Hülle kaufen will :]

    Beste Grüße!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 12. Oktober 2011
    AW: Hat das iPhone 4 und das 4S die gleichen Abmessungen?

    Die Maße sind zu 100% gleich. Nur das Antennendesign hat sich etwas verändert bzw das 4S hat das Antennendesign des CDMA iPhone 4 (Mute schalter ca 1cm versetzt).

    Abmessungen bekommste aber auch nochmal bei Apple selbst auf der Detailseite zum 4 und 4S zu sehen.

    Gruß
     
  4. #3 12. Oktober 2011
    AW: Hat das iPhone 4 und das 4S die gleichen Abmessungen?

    Perfekt, herzlichen Dank :] :thumbsup:
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - iPhone gleichen Abmessungen
  1. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    12.274
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.722
  3. Apple iPhone 7: iOS hängt

    ulf54 , 14. November 2016 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.086
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.709
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    751