Hat das iPhone 4 und das 4S die gleichen Abmessungen?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Wie_Er, 12. Oktober 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Oktober 2011
    Hat das neue iPhone 4S zu 100% die gleichen Abmessungen wie das iPhone 4? Frage das, weil ich mir schon mal eine Hülle kaufen will :]

    Beste Grüße!
     
  2. 12. Oktober 2011
    AW: Hat das iPhone 4 und das 4S die gleichen Abmessungen?

    Die Maße sind zu 100% gleich. Nur das Antennendesign hat sich etwas verändert bzw das 4S hat das Antennendesign des CDMA iPhone 4 (Mute schalter ca 1cm versetzt).

    Abmessungen bekommste aber auch nochmal bei Apple selbst auf der Detailseite zum 4 und 4S zu sehen.

    Gruß
     
  3. 12. Oktober 2011
    AW: Hat das iPhone 4 und das 4S die gleichen Abmessungen?

    Perfekt, herzlichen Dank :]
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.