Hat die x Box ein optischen und Coax Ausgang

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Fenderbaum, 16. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. März 2007
    Hallo jung,

    wes jemand ob die xbox 360 ein Optischen Ausgang hat oder Coax


    Danke
     
  2. 16. März 2007
    AW: Hat die x Box ein optischen und Coax Ausgang

    ähm hardware eher und nicht gamers board..

    moved
     
  3. 16. März 2007
    AW: Hat die x Box ein optischen und Coax Ausgang

    die Xbox nicht aber das HD Kabel bzw das VGA Kabel. Da ist so ein Anschluss dran. Kann sein das ich des jetzt grad verwechsel, aber eigl is der für sowas da..
     
  4. 16. März 2007
    AW: Hat die x Box ein optischen und Coax Ausgang

    Ich hatte auch ne xbox360 und ich hab da keín so ein Ausgang gesehen. Weder optisch noch COax, sonst hätte ich so über coax auch an meien xcite subwoofer angeschlossen . Hab die xbox schon 2 monate net mehr deswege wag ich mich nicht so weit aus dem fenster denn meine Nintendo Wii hat nen otischen ausgang. ich kümmer mich m al schnell drum und schreib dir dann wieder
    gruß snokker

    PS: Blade ich glaube du verwechselst da wirklich was denn an dem Kabel war nur ein Schalter um von chinch auh YUV( also HD)umzuschalten.
     
  5. 17. März 2007
    AW: Hat die x Box ein optischen und Coax Ausgang

    am kabel für den lcd ist ein opt. ausgang.
     
  6. 17. März 2007
    AW: Hat die x Box ein optischen und Coax Ausgang

    ne eigentlich nicht- kenne auch keine adapter
     
  7. 17. März 2007
    AW: Hat die x Box ein optischen und Coax Ausgang

    Mein Freund hat eins aber ich glaube ....Nein!
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.