Hat ein Regisseur bin Laden gefunden?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Zeor, 20. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Januar 2008
    Morgan Spurlock hat vor ein paar Jahren einen richtig kritischen Film über Fast Food gemacht, den viele gesehen haben. In Super Size Me ernährte er sich einen Monat lang nur von McDonalds Sachen, um den langzeitigen Effekt von Fast Food zu zeigen.

    Jetzt hat er eine neue Doku gedreht, die den Namen "Wo in der Welt ist Osama bin Laden?" trägt. Und darin soll Spurlock angeblich geschafft haben, was Richard Gere im Film The Hunting Party gemacht hat: er als Reporter soll im nahen Osten angeblich einen der meistgesuchten Männer der Welt gefunden haben - in diesem Falle, Osama bin Laden.

    In Berlin wurde kürzlich auf einem Festival ein Ausschnitt hinter verschlossenen Türen gezeigt, jeder Anwesende musste unterzeichnen, dass er vor Kinostart nichts über den Film verrät. Wie man sieht, ist aber schon Infomaterial rausgegangen.

    Die offizielle Bestätigung über den "Fund" steht noch aus, aber wenn Spurlock das wirklich geschafft haben sollte, alle Achtung.

    Quelle

    Naja mal schauen ich werd mir das auf jeden fall mal angucken
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 20. Januar 2008
    AW: Hat ein Regisseur bin Laden gefunden?

    Und nacher ists ne Komödie, wo Eminem Osa Bin Laden immiertiert wie in einem von seinen Videos, loool.
    Naja ich halte das für Gerüchte.
    Auf diesen Mann ist ein so hohes Kopfgeld ausgesetzt, das hätte er bestimmt lieber eingesackt, als einen Film davon zu drehen.
     
  4. #3 20. Januar 2008
    AW: Hat ein Regisseur bin Laden gefunden?

    Ich denke bei jmd wie bin Laden hört der Pressekodex auf und er sollte seinen Aufenthaltsort verraten, wenn er ihn den wirklich gefunden haben sollte...
     
  5. #4 20. Januar 2008
    AW: Hat ein Regisseur bin Laden gefunden?

    Ganzer Arikel: http://www.filmstarts.de/nachrichten/129266,Morgan%20Spurlock.html
     
  6. #5 21. Januar 2008
    AW: Hat ein Regisseur bin Laden gefunden?

    Naja klingt nach Schwachsinn

    sonst wäre er entweder tot oder die amis hätten ihn bereits eingesackt :D

    einfach nur Geldmacherrei
     
  7. #6 21. Januar 2008
    AW: Hat ein Regisseur bin Laden gefunden?

    Ach der wird Osama nicht gefunden haben. Ist doch nichts weiter als ein Super Marketingstreich, mit dem man das Interesse an diesem Film schürrt. Einfach nur ein Gerücht in die Welt setzen und der Rest läuft von ganz alleine. Und die Leute welche da eine Erklärung unterzeichnen mussten, mussten dies auch nur tun, um nicht zu sagen das es nicht stimmt.
    Aber wie LuckyS schon schreibt, es gab halt eben keinen Bin Laden zu sehen...
    Hätte man sich ja denken können...

    ...8)
     
  8. #7 21. Januar 2008
    AW: Hat ein Regisseur bin Laden gefunden?

    denk ich au...

    als ob sowas großes geheim bleibt... wenn se ihn haben, dann wird man davon auf jeden fall was hören
     
  9. #8 21. Januar 2008
    AW: Hat ein Regisseur bin Laden gefunden?

    naja wer weis vileciht findet man ja was heraus noch drüber
     
  10. #9 21. Januar 2008
    AW: Hat ein Regisseur bin Laden gefunden?

    Denk ich genau so. Und wir wissen wie amerika handelt. die würden alles daran setzen es aus dem journalisten rauszukriegen. die würden es aus ihm rausfoltern. MFG P4iN92
     
  11. #10 21. Januar 2008
    AW: Hat ein Regisseur bin Laden gefunden?

    ich werd den Film glaub ich trotzdfem gucken -.-
     
  12. #11 21. Januar 2008
    AW: Hat ein Regisseur bin Laden gefunden?

    dann würde ich ja leiber den film wegschmeissen und mir das Kopfgeld von mehreren milliarden dollarn holen
     
  13. #12 21. Januar 2008
    AW: Hat ein Regisseur bin Laden gefunden?

    dazu kann man fast nichts mehr hinzufügen :) als würde ein einfacher regisseur osama finden^^
     
  14. #13 21. Januar 2008
    AW: Hat ein Regisseur bin Laden gefunden?

    Jo cool werd ich mir auch angucken und die darauffolgende Terrordrohung vom Osama auch xD
     
  15. #14 21. Januar 2008
    AW: Hat ein Regisseur bin Laden gefunden?


    xD .. zu geil..
    .. werde mir ihn auch mal angucken.. aber hab nicht viele erwartungen.. außer von osama :D

    Mfg ymaas
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Regisseur bin Laden
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    547
  2. Antworten:
    27
    Aufrufe:
    3.811
  3. Bester Regisseur

    B0B , 22. Februar 2010 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    26
    Aufrufe:
    1.125
  4. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    605
  5. Antworten:
    30
    Aufrufe:
    1.159