Hat eure Freundinn euer leben verändert?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Spunky, 1. September 2008 .

  1. 1. September 2008
    hallo,

    Ich wollte mal fragen ob eure freundin euer leben verändert hat!

    Ob Positives oder negatives!

    bei mir z.B. Ich mache mehr für die schule, wiel ich ihr später was bieten können möchte!

    Sie hat meine (unter Alkohol) Aggressionen fast komplett vernichtet =)

    E/: nimmt glaube ich den flschen weg ein! ich meine nicht sache wozu sie "euch zwingt" sondern mehr was ihr selbst im unterbewusstsein entscheidet, wie von selbst mit dem rauchen auf hören usw.


    wollte mal fragen wie es bei euch so aussieht!


    Mfg Spunky
     
  2. 1. September 2008
    AW: Hat eure Freundinn euer leben verändert?

    naja es ist bei mir so, dass ich mich durch jede beziehung - fast egal wie kurz oder lang sie war - etwas verändert/geprägt habe.
    doch eine zu große und schnelle veränderung würde ich nicht mitmachen, weil ich dann nicht sicher sein würde, ob sie mich liebt, sondern eine person, die sie aus mir machen will!

    - außerdem kenne ich genug leute, die nachdem sie eine neue feundin bekommen haben, voll anders und oft zu seinen freunden nicht mehr so stehen, wie zuvor!!

    (natürlich gibt es dir immer einen ans deine kleinen oder großen probleme zu bekämpfen und das nicht soo schlecht ist!!)

    mfg lastResistence
     
  3. 1. September 2008
    AW: Hat eure Freundinn euer leben verändert?

    bei mir hat die freundin nichts verändert eigentlich... ich bin der geblieben der ich war, mit allen macken spacken und dem ganzen schwachsinn......
    aber wenn ich das seh z.b. bei meinem besten freund der macht nurnoch was mit seiner freundin lässt seine kumpels im stich un son kram =/ das find ich bisien schade.... aber naja jeder geht anders mit ner freundin um oder
    mfg peter hoden
     
  4. 2. September 2008
    AW: Hat eure Freundinn euer leben verändert?

    ja natürlich. jeder mensch, mit dem man sich umgibt oder sich emotional an ihn bindet beeinflusst jemanden.
    wenn nicht während der beziehung, dann spätestens dann.
    und ich glaube, dass man nicht immer nur positives aus ner beziehung mitnimmt, sondern vielleicht auch verhaltensweisen annimmt, die sich eher negativ auswirken (können).
     
  5. 2. September 2008
    AW: Hat eure Freundinn euer leben verändert?

    Also meine Freundin hat mich nicht verändert und wenn dann so Kleinigkeiten die ich jetzt nicht wüsste
    Das könnte denke ich sie oder paar gute Freunde besser sagen ^^
     
  6. 2. September 2008
    AW: Hat eure Freundinn euer leben verändert?

    Aufjednfall!
    • Mit dem Rauchen aufgehört
    • Mit dem kiffen aufgehört
    • Mit dem trinken aufgehört
    • guter Zuhörer
    • Anständiger geworden
    • Selbstbewusster
    • Verständnisvoller
    • Netter

    Ich würde schon sagen , dass sie mein Leben extrem auf dem Kopf gestellt hat ...

    ich finds gut ^^
     
  7. 2. September 2008
    AW: Hat eure Freundinn euer leben verändert?

    bei mir nichts.. die liebt mich so wie ich bin, also muss ich mich auch nicht verändern, un wenn sie es wollte, hätte sie zu viel zu tun..

    Ich bin so, wie ich bin
     
  8. 2. September 2008
    AW: Hat eure Freundinn euer leben verändert?

    Ich habe bis jetzt noch nicht die Richtige gefunden, die so extremen Einfluss auf mich hatte.
    Aber was nicht ist, kann ja noch werden!
     
  9. 2. September 2008
    AW: Hat eure Freundinn euer leben verändert?

    also meine hat mich aufs positive verändert sie hat mich mal auf die richtige spur gebracht!


    mfg biloo


    S-MOD IM TEUFELS - ULC BOARD
     
  10. 2. September 2008
    AW: Hat eure Freundinn euer leben verändert?

    Also vllt ein bisn aber das ist wohl hanz nomal weil man immer mehr/besser sachen machen möchte um sie zu imponieren oder so..


    also meine Freundin zwar noch nicht so aber kommt denke ich mal noch


    mfg
     
  11. 2. September 2008
    AW: Hat eure Freundinn euer leben verändert?

    Hey Guys,

    Ja! Meine Freundin hat mein leben verändert...
    sie hat mir in den ***** getreten... das ich mich gewege...^^

    dafür dank ich ihr auch...

    oh gott wie ich meine freundin liebe...


    mFg
     
  12. 3. September 2008
    AW: Hat eure Freundinn euer leben verändert?

    wer sich das leben von freundinnen verändern lässt ist für mich ne schache persönlichkeit immerhin sind männer mind das 10mal stärkere geschlecht, lasst euch nich unterkriegen
     
  13. 3. September 2008
    AW: Hat eure Freundinn euer leben verändert?

    ja also verändert hat sich mein leben auf jeden fall drastisch.
    ich mache viele dinge nicht mehr die ich früher gemacht habe.
    hat sich aber alles zum positiver verändert.
    ich hänge nicht mehr so asozialm mit leuten am bahnhof ab...^^..nur noch selten..wenn ich grad wegn der arbeit am bahnhof bin.

    ansonsten...naja..sind halt viele kleine dinge.
    aber sicherlich hat sich das leben meiner freundin auch drastisch verändert...ich glaube sogar einbisschen mehr als meines..
     
  14. 3. September 2008
    AW: Hat eure Freundinn euer leben verändert?

    durch die langjährige beziehung mit meiner freundin bin ich gewachsen ... hab erfahrungen in vielen dingen gesammelt und gemerkt was es heißt geliebt zu werden.
     
  15. 3. September 2008
    AW: Hat eure Freundinn euer leben verändert?

    Jo, beziehung haben mich auf die Weise verändert, das ich keine Freundin mehr will bzw. sie verabscheue.

    Bin seit stolzen 1 3/4 Jahren solo


    .
     
  16. 3. September 2008
    AW: Hat eure Freundinn euer leben verändert?

    ja hat sie z.b. ich trink ez bissl weniger alkohol und zock auf jeden fall viel viel weniger
     
  17. 4. September 2008
    AW: Hat eure Freundinn euer leben verändert?

    Ich :
    - trinke weniger
    - bin selbstbewusster
    - verantwortungsbewusster
    - bin kein kellerkind mehr.
     
  18. 4. September 2008
    AW: Hat eure Freundinn euer leben verändert?

    hm ich trinke auch keinen alk mehr, .. mach ich aber eigentlich nie wenn ich ne freundin habe nur wenn ich single bin...
    ich geh auch nicht mehr in discos und so warum auch, das macht man eigentlich eh nur um welche kennen zu lernen..

    und sonst passt man sich seiner liebsten im normalfall so oder so an...

    ich veränder mich zur zeit gerade ständig..

    mein größtes problem ist aber das ich versucht habe mich ihr beim sex auch anzupassen und habs daduch immer schlimmer gemacht -.- .. das muss ich jetzt erstmal wieder hinbekommen ..

    naja ist halt schon wenn man man viel um die ohren hat.. da kann dan auch mal ganz schön viel mit schief gehn..
     
  19. 6. September 2008
    AW: Hat eure Freundinn euer leben verändert?

    Bei mir anders herum, ich war immer so ein toller Kerl, da mussten sie sich anpassen! xD

    Ne, keine Ahnung, war echt immer so...

    EIn Kumpel von mir jedoch ist zu dem totalen Weichei geworden, sau schade, nur wegen seiner kleinen Gnomfreundin!
     
  20. 6. September 2008
    AW: Hat eure Freundinn euer leben verändert?

    ja ich bin erwachsener geworden.

    war etz ein dreiviertel jahr mit einer zusammen bis sie mich beschissen hat

    war für mich die traumfrau. hab für sie des trinken aufgehört.

    naja wie gesagt ich bin reifer geworden aber etz wo des vorbei is kann ich wieder abspacken. aber hält sich alles noch in grenzen. war schon gut.

    und ich bin nicht mehr so aggresiv gewesen
     
  21. 6. September 2008
    AW: Hat eure Freundinn euer leben verändert?

    nein

    aber sie hatte wegen mir aufgehört zu rauchen
    und ich durfte nie vor ihr kiffen was ich dann auch gehalten habe..

    voll ease =)

    aber jetzt bin ich alleine schon soo lange -.-
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.