Hat jemand Erfahrung mit der Seite?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Funky, 18. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Februar 2009
    Hey ihr!

    Habe eben eine Werbemail (?) bekommen, von folgender Seite: Link.

    Klingt an und für sich nicht schlecht und sieht auch einigermassen seriös aus. Hat von euch schonmal jemand von dieser Seite gehört? Ist das seriös? Muss man etwas zahlen?

    Danke schonma,

    Funky

    Edit:

    Das steht in den Datenschutzbestimmungen:

    Scheint also doch nicht so ganz kostenlos zu sein, wenn sie schon damit drohen dass sie die Daten zum Geldeintreiben weitergeben^^

    Edit2:

    Okay, hat sich wohl erledigt. Hatte erst ne weile gegoogelt und nichts gefunden, aber nachdem ichs eben nochma versucht habe habe ich einige Forenbeiträge, wie z.B. den hier gefunden. Das sagt wohl alles. Man muss nur wissen welche "Firma" dahintersteht ;)
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...