Hat jemand Erfahrung mit USB LAN Anschlussboxen oder NANO NAS Server

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Elron McBong, 6. Januar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Januar 2009
    Hallo Leute
    habe letztens meine Pearl Katalog durchgeblättert und auf folgendes gestoßen
    Nano Nas Server
    USB LAN Anschlussbox
    Was haltet ihr von Sowas? Funktioniert das wirklich?Hat jemand Erfahrung mit sowas. Hatte bis jetzt Zahlreiche LAN Festplatten aber mit keiner war i zufrieden. Ist das eine Alternative Lösung? oder lieber doch die gute alte LAN Platte?

    mfg Elron McBong
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. Januar 2009
    AW: Hat jemand Erfahrung mit USB LAN Anschlussboxen oder NANO NAS Server

    Hi,
    das ja klasse das es sowas gibt würde mich auch für so einen Nano Nas Server intressieren, hoffe es melden sich einige spezies hier die sowas schon im einsatz haben.
     
  4. #3 6. Januar 2009
    AW: Hat jemand Erfahrung mit USB LAN Anschlussboxen oder NANO NAS Server

    hmm, ich bin auch an einem nas system interessiert, nur, wenn meine externe fährt im entefekt erst hoch, wenn mein pc an ist...soweit ich mich errinner zumindest.
    wie das mit dem ding ist, würd mich auch interessieren, dann würd meine externe direkt beim router stehen.

    samba, ftp soll ja gehen, ich weiß zwar net wie, aber vll kennt das ding ja jemand
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...