Hat jemand erfahrungen damit? Ist es gut zum abnehmen?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von §Staatsanwalt§, 5. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Februar 2007
    Hey, habe mal die seite gesehen und gelesen was da so steht......bin nich sicher obs was bringt aber ich habe mir das einfach mal bestellt. Gucken ob man etwas Gewicht verliert....was denkt ihr davon?

    Hat jemand damit erfahrungen gemacht? Oder kennt jemand etwas womit man abnehmen kann?


    Habe das bestellt:

    http://fettkiller.slim-direkt.info/produkt.php


    mfg
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 6. Februar 2007
    AW: Hat jemand erfahrungen damit? Ist es gut zum abnehmen?

    Ehm Ja, also ich persöhnlich glaube, dass du eine permanente bzw. sichere Gewichts Abnahme nur durch eine komplette Umstellung deines Lebensmittelkonsums bzw. deiner Essgewohnheiten zu schaffen ist. Ich hab mir den Link noch nicht angeschaut, tu ich aber gleich.. Doch vorab, ich rate dir: Lass die finger von diäten. Aspekt JojoEffekt usw.
    Dazu gehört natürlich noch ein ausgewogenens Sportprogramm; ohne das läuft nichts. ...
    Da es schon spät is und klein Doom'erl morgen wieder früh raus muss, folgt der edit sammt ausführlichen post morgen abend...

    mfg

    My-Doom

    p.S.: Nachdem ich mir den link mal reingezogen hab, #placebo *hüstel* ... ich halt nicht wirklich viel von der seite.. morgen mehr x)
     
  4. #3 6. Februar 2007
    AW: Hat jemand erfahrungen damit? Ist es gut zum abnehmen?

    hmm ich denke selbst bei dem produkt wirste ohne eine umstellung des essens + sport nicht wirklich abnehmen...

    leute die denken einfach immer nur schön das zeug trinken wird schon helfen.... naja bis jetzt gibt es noch kein wirkliches zaubermittel...

    MfG
     
  5. #4 6. Februar 2007
    AW: Hat jemand erfahrungen damit? Ist es gut zum abnehmen?

    Hmm ich mache ja sport, am tag über 15 km fahrrad fahren ;-) das 7 mal die woche....nur wird nich weniger gewicht lol.....

    Habe damals vor 2 jahren, bodybuilding gemacht aber dann aufgehört und zugenommen.....nur will ich bisschen an den hüften, oberschenkel und brust weghaben....sonst is alles ok...

    Dachte ich mir ich bestelle mal diese kapseln und gucken was es bringt.....

    Kannste mir sagen was Jojo effekt is?


    Essen tue ich ab 21 uhr garnichts mehr....und auch nich immer gesund aber nur gesund essen will ja auch keiner ;-)
     
  6. #5 6. Februar 2007
    AW: Hat jemand erfahrungen damit? Ist es gut zum abnehmen?

    Also diese Trinks funktionieren schon aber nur mit Sport! steht ja oben schon...du hast auch ausreichend Nährwerte weil in den Dingern viel Eisweis etc. drin ist.
     
  7. #6 6. Februar 2007
    AW: Hat jemand erfahrungen damit? Ist es gut zum abnehmen?

    der jojoeffekt: Jo-Jo-Effekt – Wikipedia

    MfG
     
  8. #7 6. Februar 2007
    AW: Hat jemand erfahrungen damit? Ist es gut zum abnehmen?

    jojo Effekt: du nimmst ab durch zb Diät und irgendwann nimmst doch wieder zu entweder während der Diät oder sobald du sie absetzt
     
  9. #8 6. Februar 2007
    AW: Hat jemand erfahrungen damit? Ist es gut zum abnehmen?

    oki, nun weiss ich es....

    aber zu meiner frage...hat das jemand schonmal mit dem zeug probiert oder ähntliches zusich genommen?
     
  10. #9 7. Februar 2007
    AW: Hat jemand erfahrungen damit? Ist es gut zum abnehmen?

    Also das was ich jetzt schreibe gilt nur in Verbindung mit Sport, ich habe diese Sachen selbst ausprobiert. Desweitern habe ich keine Ahnung wie sich diese Supplemente ohne Sport auswirken und darum gebe ich auch keine Garantie ob es funktioniert.

    Ich habe sehr gute Erfolge mit:

    - Carb Block
    - L-Carnitin Pro

    erzielt, du nimmst sehr schnell ab ... Die Geschichten, dass L-Carnitin Fett- ab und Muskeln aufbaut kann ich nicht bestätigen, es ist also rein zur Fettverbrennung da.

    Desweitern musst du deine Ernährung DRASTISCH umstellen.

    WENIG Kohelnhydrahte ( Nudeln, Schweine- und Rindfleisch,...) lieber isst du Reis, Haferflocken, Fisch, Pute.
    WENIG Fette ( Pommes, Burger, fetthaltige Wurst wie z.B. Salami )
    VIEL Obst und Gemüse, alles was grün ist, ist Gesund

    wenn du dir das zu Herzen nimmst und Konsequent bleibst, das heißt regelmäßig Sport und gut Ernährung, dann VERSPRECHE ich dir, dass du in den nächsten 4 Wochen schon erfolge siehst.

    Denk dran setze dir REALISTISCHE Ziele und nicht ich nehm in 2 Wochen 6 kg hab, das geht nicht mach es lieber langsam und dafür dauerhaft.

    VIEL ERFOLG!!
     
  11. #10 7. Februar 2007
    AW: Hat jemand erfahrungen damit? Ist es gut zum abnehmen?

    Oha L-Cartinin
    was fürne dosis haste da genommen jens?
    das schlägt ja ganzschön aufn geldbeutel...
    gute tipps von jens
    energie aus proteinen beziehen
     
  12. #11 7. Februar 2007
    AW: Hat jemand erfahrungen damit? Ist es gut zum abnehmen?

    Ich selbst habe auch L-Carnitin benutzt... habe momentan erst 10kg abgenommen, was bei mir aber sehr deutlich ist... aber ich bin ja noch dabei ^^

    Ich empfehle L-Carnitin .. kostet bei ebay nur ca. 10€ 100 stk.
    Aber dazu kommt auch Sport... ich geh fitness, und laufe jedes mal ... ich lauf nur 15 min. und 15 min. fahrrad... das reicht sogar.... hab ich jedenfalls bei mir gemerkt... aber ich möchte mich natürlich auch steigern ... und man steigert sich auch nach ner zeit... beim ersten mal hab ich nur gerade noch 5 min. geschafft :cool:
     
  13. #12 7. Februar 2007
    AW: Hat jemand erfahrungen damit? Ist es gut zum abnehmen?

    Jeden Tag 2 Pillchen :] , ich mach grad ne Kur zum Definieren in Verbindung mit Eiweiß. Ich schwitz beim Training wie ein Esel, habe aber schon1 kg verloren. Hoffe das es so weiter geht.

    Ich kann dir nicht sagen wieviel das L-Carnitin kostet hab es von eimem unsere Trainer geschenkt bakommen :], da sind 100 Kapseln drin
     
  14. #13 7. Februar 2007
    AW: Hat jemand erfahrungen damit? Ist es gut zum abnehmen?

    Najaa hmm das is mal wieder so ein künstliches dingens. Ich würde dir lieber die alte variante raten.
    Sport und gesunde ernährung. Das bringt auf jeden fall mehr.
     
  15. #14 7. Februar 2007
    AW: Hat jemand erfahrungen damit? Ist es gut zum abnehmen?

    hey, danke werde mal meine pilchen ausprobieren, sind auch fettverbrenner, die steigern die fettverbrennung und durchbluten das blut besser....aber mal abwarten, gucken wies ist wenn ich die genommen habe...

    mit sport sieht schwer aus, da ich studiere und wenig zeit habe.....aber soll ja nur das babyspeck weg..^^


    naja aber danke für eure antworten :)
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...