#1 14. Juli 2007 Hallo Zusammen ich habe mir den von Chip empfohlenen TFT Monitor gekauft , funktioniert auch alles bis auf USB Anschlüsse.... ich kann keine Verbindung herstellen mit den USB ports ? nicht mal USB Stick funktioniert ...habe dabei beobachtet leutet nicht mal USB Stick wahrscheinlich bekommt diese kein Strom..... was kann die Ursache sein defekt ? habe bereits treiber von belinea runtergeladen und installiert.... oder muss man diese steckplätze extra aktivieren irgendwo ? auf jede Hilfe bin ich sehr dankbar mfg + Multi-Zitat Zitieren
#2 14. Juli 2007 AW: Hat jemand TFT Belinea 1975 S1 ? Hey, vermutlich hast Du den Mon und den PC - nur - mit dem Datenkabel für die Bildwiedergabe (dad dicke!) verbunden. Zusätzlich musst du den PC und den Mon mit einem USB-Kabel verbinden, danach kannst die USB Anschlüsse am Mon nutzen. Gruß L.A: + Multi-Zitat Zitieren
#3 14. Juli 2007 AW: Hat jemand TFT Belinea 1975 S1 ? BINGOOOO Super 1000x DANke BW ist raus wieder was neues dazu gelernt + Multi-Zitat Zitieren