Hat jm. ne ABE für meinen Auspuff?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von squaLL#63, 22. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 22. April 2008
    Hallo,

    ich will mir einen Auspuff vom Mini Cooper S an meinen Passat 35i bauen. Der hat zwar ne Nummer und so draufstehen, bracuhe aber noch ne ABE...


    PN wäre nicht schlecht...
     
  2. 22. April 2008
    AW: Hat jm. ne ABE für meinen Auspuff?

    zubehör oder orig.?
    für originale gibts kein abe...
     
  3. 22. April 2008
    AW: Hat jm. ne ABE für meinen Auspuff?

    1. gibts für Originalteile keine ABE

    2. wenn es eine ABE oder wenigstens ein Teilegutachten gibt, ist dies nur für den Mini Cooper S

    3. Folglich musst du den Auspuff, da du ihn ja veränderst und er keine Zulassung für dein Fahrzeug hat, einzeln abnehmen lassen
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.