Hat Schalke noch eine Chance in der Championsleague ?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Signs, 2. November 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. November 2007
    Na

    wollte eure meinung hören , ob Schalke noch noch chancen hat oder nicht ? :p

    Eure Meinung Zählt :p

    Lg Signs
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 2. November 2007
    AW: Hat Schalke noch eine Chance in der Championsleague ? ^^

    Komische Frage, aber hier deine Antwort:

    Ja, Schalke ist noch dabei!

    /edit: nu hat er seinen post verändert, sodass diese Antwort nicht mehr belustigend ist ... wie deprimierend
     
  4. #3 2. November 2007
    AW: Hat Schalke noch eine Chance in der Championsleague ? ^^

    Komischer Thread?! Hat Stittgrat noch ne Chance?!^^

    Naja, natürlich hat Schalke theoretisch ne Chance,
    und es sieht im moment auch ziemlich, naja, gut aus!
    Wird sich zeigen ob Schalke ins Achtelfinale komt oder nicht...
     
  5. #4 2. November 2007
    AW: Hat Schalke noch eine Chance in der Championsleague ? ^^

    mir egal ob das ne komischer thread ist!!!
    nee habe gerade mir schalke cottbus angetan und bin auch fan aber so eine unverschämte leistung
    den müller würde ich als erstes rauswerfen dann kuranyi rennt darum als wäre er der king
    die haben mit dem team nichts in der cl verloren genauso wie stuttgart
     
  6. #5 2. November 2007
    AW: Hat Schalke noch eine Chance in der Championsleague ? ^^

    wird knapp für die vorallem nach der leistung gegen cottbus
     
  7. #6 2. November 2007
    AW: Hat Schalke noch eine Chance in der Championsleague ? ^^

    wird ziemlich knapp, müssn sich wieder aufraffen jetzt besonders nach der niederlage gegen cottbus
     
  8. #7 3. November 2007
    AW: Hat Schalke noch eine Chance in der Championsleague ? ^^

    komischer thread...

    aber ich denke schon das schalke noch ne chance hat... wenn die sich nich ganz so doof anstellen dann werden die des ja auch noch schaffen...

    mfg
     
  9. #8 3. November 2007
    AW: Hat Schalke noch eine Chance in der Championsleague ? ^^

    Rechnerisch ist noch alles offen, aber obs bei Schalke spielerisch hinhaut, ich wei ja ned. Ich denke nicht, dass sie es noch schaffen!
     
  10. #9 3. November 2007
    AW: Hat Schalke noch eine Chance in der Championsleague ? ^^

    S04 hat keine Chancen.. heute gegen Cottbus verloren, erbärmlich.. genauso so eine enttäúschung wie stuttgart!
    haben beide keine titel verdient diese saison ;)
     
  11. #10 3. November 2007
    AW: Hat Schalke noch eine Chance in der Championsleague ? ^^

    rein rechnerisch haben sie noch eine chance aber naja dazu dürften sie glaub ich kein spiel mehr verlieren und müssen mindestens 2 gewinnen, und so weit ich weis haben sie 2 auswärtsspiele
    naja kann ja jetz alles falsch sein von mir was ich da schreib aber dann korrigiert mich bitte

    ich denke nicht das sie es in die nächste cl-runde schaffen, hoffe aber das sie wenigstens 3. werden und damit in den UEFA-Pokal kommen

    mfg ilovevalla
     
  12. #11 3. November 2007
    AW: Hat Schalke noch eine Chance in der Championsleague ? ^^

    Schwer zu sagen wenn die so spielen wie gegen Cottbus, dann glaub ich, dass sie keine Chance haben in die nächte Runde einzuziehen.

    mfg
     
  13. #12 3. November 2007
    AW: Hat Schalke noch eine Chance in der Championsleague ? ^^

    Ja, also ich denke auch so wie die im moment drauf sind brauchen die sich keine großen hoffnungen mehr machen, überhaupt ist es dieses jahr traurig was die deutschen mannschaften in der königsklasse abliefern!
     
  14. #13 3. November 2007
    AW: Hat Schalke noch eine Chance in der Championsleague ? ^^

    also schalke hat noch ne chance aber ich denke das sie ihre chance nicht nutzen werden,
    alleine wieviel chancen sie brauchen um in einem spiel ma ein tor zu schießen also meiner meinugn nach wird schalke es nicht mehr packen auch wnen ich es hoffe weil das besser für 5jahres wertung ist und fürn deutschen fußball

    mfg Fac3l3zz
     
  15. #14 3. November 2007
    AW: Hat Schalke noch eine Chance in der Championsleague ? ^^

    Da die ne klatsche gestern von Cottbus kasiert haben sag ich defenitiv nein.

    Die werden in der CL kämpfen aber nix mehr erreichen, vielleicht ziehen sie ja in denn UEFA Cup aber das wird schwer.
     
  16. #15 3. November 2007
    AW: Hat Schalke noch eine Chance in der Championsleague ? ^^

    natürlich hat Schalke theoritisch Chance in der CL aber naja ,ausser Bayern hat gar keiner aber euch garkeiner in der CL zu suchen, die Deutschen Team müsen einfach reifer werden.
     
  17. #16 3. November 2007
    AW: Hat Schalke noch eine Chance in der Championsleague ? ^^

    es ist schon beschämend wenn man sieht wie die deutschen klubs international auftreten, die guten zeiten sind wohl bei den meisten vorbei...einzig bayern münchen schaffts noch auf internationale anerkennung
     
  18. #17 3. November 2007
    AW: Hat Schalke noch eine Chance in der Championsleague ? ^^

    also meiner meinung nach hat schalke beste chancen,
    wenn sie sich mal zuzammen reißen würden...
    sie müssten ein team werden trainer,team...
    der ganze verein
    weil wenn die so weiter spielen werden die noch so wie der bxb;(
    und das will keiner^^
    es reicht wenn es einen gibt xP
    sie müssen sich gegen chelsea ihren hintern aufreißen...
    sonst ham se keine chance;)
    also...
    glück auf :rolleyes:
    mFg XxDeadManxX
     
  19. #18 4. November 2007
    AW: Hat Schalke noch eine Chance in der Championsleague ? ^^

    Komischer Thread :p


    Sieht doch gut für Schalke aus, haben doch noch alles selbst inna Hand :)
     
  20. #19 4. November 2007
    AW: Hat Schalke noch eine Chance in der Championsleague ? ^^

    Ja denk ich aufjedefall obwohl sie im monet nicht grad stark spielen könnten sie es aba schaffen
     
  21. #20 4. November 2007
    AW: Hat Schalke noch eine Chance in der Championsleague ? ^^

    Also bei ihrer momentanen Lage in der CL, und bei Niederlagen gegen Cottbus in der Bundesliga würde ich ganz klar auf NEIN tippen...Aber mein Gott, mal sehn was sie noch draus machen, sowas kann man nie sagen.
    Mfg
     
  22. #21 10. November 2007
    AW: Hat Schalke noch eine Chance in der Championsleague ? ^^

    jetzt sind die stuttgarter raus..
    also müssen wir jetzt auf schalke und bremen hoffen ;)
    auch wenn man kein fan von denen ist:p
    denn sonst bekommen wir bald nur noch 2cl plätze
     
  23. #22 10. November 2007
    AW: Hat Schalke noch eine Chance in der Championsleague ? ^^

    Denke nicht dass sie noch was schaffen werden aber ich hoffe es natürlich für den Deutschen Fußball.. denke aber bei den monentanen Schalker Problemen sieht das übel aus .. :( ... aber wer weiß im fussball ist alles möglich
     
  24. #23 10. November 2007
    AW: Hat Schalke noch eine Chance in der Championsleague ? ^^

    hast die schalker gegen chelsea gesehn?!
    das war doch stark von denen..
    wenn se bloß die bude gemacht hätten..
    pfosten,latte...
    die ham pech ^^

     
  25. #24 10. November 2007
    AW: Hat Schalke noch eine Chance in der Championsleague ? ^^

    Joa, war schon Schade gegen Chelsea, aber Czech hat mal wieder sehr gut gehalten.

    Ich glaube schon, dass Schalkees noch schafft, da es einfach schade wäre, weil sie dieses Jahr meiner Meinung nach eine sehr gute Truppe haben mit jungen Talenten.
     
  26. #25 10. November 2007
    AW: Hat Schalke noch eine Chance in der Championsleague ? ^^

    scheiss schalke, hat gegen cottbus 1:0 verloren. Wie peinlich sind die...
    schaffen die ehh niemals
    ihr müsst mich verstehen, wegen die hab ich keine 150€ gewonnen


    :angry::angry::angry::angry::angry:
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Schalke noch Chance
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    640
  2. Antworten:
    20
    Aufrufe:
    375
  3. Antworten:
    28
    Aufrufe:
    685
  4. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    399
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.222