[hat sich erledigt] | Problem mit Prozessorlüfter bei K7VZA Mainboard

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von phoenicks87, 2. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Mai 2007
    Also ich hab da ein problem,
    unzwar hab ich bei einem PC alles formatiert und neuinstalliert.
    Danach lief es auch, nur irgendwan so nach ca. 6std kam da diese fehler meldung,
    mit dem BlauenScreen und ich musste PC ausschalten und als ich wieder eingeschaltet hab
    kam diese windows anmelde bildschrim und dan direkt wieder diese Blaue Screen,
    so hab ich es 5mal versuch und immer das gleiche

    Dan hab ich im BIOS auf Load Bios Default eingestellt, und neu gestartet ging auch nicht

    Danach hab ich die Batterie vom Mainboard rausgeholt wieder reingetan,
    seidem mach ich den PC an dan Piepst es 4x hintereinander (lang) und geht wieder aus,
    also überhaupt kein Bild oder so.

    Jez hab ich mal im Internet geckugt und rausgefunden was das heisst undzwar:

    "4x lang
    Wenn ein thermo geregelter Prozessorlüfter verbaut wurde. kurzfristig einen ungeregelten
    anzustecken, den Rechner zu starten und im Bios die Funktion für die Lüfterüberwachung abzuschalten. Eventuell nur bei ECS K7VZA"

    und diese K7VZA hab ich ^^

    jez meine frage:
    was heisst das genau weil ich kenne mich ned so gut aus wie sieht ein ungeregelter Prozessorlüfter aus und wo in BISO schalte ich die Lüfterüberwachung aus ?


    weiss das vielleicht jemand ?


    €dit:
    ok hab mir so ein kleinen Lüfter besorg und wieder umgestellt kan also gelöscht werden oder was auch immer !
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - erledigt Problem Prozessorlüfter
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    936
  2. PhpBB 2 Avatarproblem /erledigt

    Phax , 21. September 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    221
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    693
  4. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    506
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    308