Hauptdatei bei einer DVD

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von sfx, 13. Dezember 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Dezember 2007
    Hi an alle,

    ich habe mir gerade eine geripte DVD gezogen und habe da nun mehrere Dateien (.vob, .bup, .ifo)
    ich habe einige dieser Dateien auf mit dem VLC Player öffnen können aber mir wäre es lieber wenn ich das auch so öffnen könnte wie bei einer normalen DVD (mit Menü).

    Ist das Möglich das ich diesen Film auch mit Menü (am Rechner) ohne Ihn Brennen zu müssen, öffnen kann ?

    mfg sfx
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. Dezember 2007
    AW: Hauptdatei bei einer DVD

    Mit dem VLC-Player: Datei/Verzeichnis öffnen und schon wird die komplette DVD mit Menü wiedergegeben.

    Sollte auch mit jedem anderen Software DVD-Player gehen.
     
  4. #3 13. Dezember 2007
    AW: Hauptdatei bei einer DVD

    kuhl, danke hat geklappt.

    Bewertung hast du ^^

    {bild-down: http://img206.imageshack.us/img206/7272/closedkt5.gif}
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Hauptdatei DVD
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.371
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.667
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.296
  4. Alternative zu ConvertXtoDVD gesucht

    .x-tra , 23. Februar 2014 , im Forum: Windows
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    665
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.358