#1 26. September 2007 Hallo! Wie kann ich vor gehen wenn ich meinem Chat wem Hausverbot erteile muss ich ihm das per email benachrichtigen oder im Chat auch sagen ? Muss die Siete noch irgendwas haben ein gewisses Disclainmer oder so das der Hausverbot drinnen steht lg + Multi-Zitat Zitieren
#2 26. September 2007 AW: Hausverbot im Chat Bann Ihn ..... ergo den Nick ... und wenn er sich immer wieder Neuanmeldet mach Ihn darauf aufmerksam bei sonst weiteren frage lies erstmnal das hier da hast du gute infos ^^ Hausverbot im Internet möglich? - Forum zum Internetrecht Gr33tz Aska + Multi-Zitat Zitieren
#3 26. September 2007 AW: Hausverbot im Chat Du bist nicht verpflichtet ihn zu vorher zu informieren bevor du ihn bannst, schlieslich isses ja dein Chat Also bann ihn einfach und gut ist, benachrichtigen brauchste nicht. + Multi-Zitat Zitieren
#4 26. September 2007 AW: Hausverbot im Chat von was für einem chat reden wir hier??? ausserdem wie mein vorredner sagte... wenn es DEIN CHAT ist kannste eh machen was du willst ausser natuerlich verfassungswidrige dinge ;D + Multi-Zitat Zitieren
#5 26. September 2007 AW: Hausverbot im Chat was muss ich machen wenn er nochmals in den chat kommt ? kann ich ihn dann anzeigen oder wie ? + Multi-Zitat Zitieren