Hautproblem

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von HardStyler, 25. Juni 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Juni 2008
    ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll. Vorgestern bin ich morgens aufgewacht, guke in den Spiegel und finde überall so kleine Pickel auf der Haut. Ich denke wo kommen die her ? Heute sieht das gaze noch schlimmer aus und es juckt wie verrückt. Ich bin zurzeit im Praktikum und als ich in der Mittagspause auf Toilette gegangen bin habe ich meinen Augen garnicht getraut. Mein Gesicht it echt nur noch ein einziger Sreuselkuchen. So stark war das bisher noch nie und ich mache mir langsam echt sorgen was ich gemacht habe das es eso schlimm ist. Die haut ist jetzt total tocken und ich dachte eigentlich das ist gut den so trockenet die haut vllt aus und fällt ab.. Aber nix. Die Haut ist total warm und ich fühle mich als hätte ich da Ausschlag.

    Also hier noch ein paar Zusatzinformationen.
    Seit Tagen, bevor es angefangen hat, habe ich mir nur mit Seife im Geschit gereinigt. Also vorher hatte ich da so spezielles Hautzeug für aber das ist leer also hab ich es mit nromaler Seife probiert. Hat eigentlich auch gut geholfen. Nur jetzt das ... ;(

    Weiterhin bin ich zurzeit im PRaktikum. Ich komme deswegen eher selten dazu mal warm zu essen. Meine Standarternährung sind halt um knapp 12.00 en brot mit Käse oder Wurs oder mittlerweile so Zuckerwaffel ähnliches Zeug. Ich weiß nicht ob es an der Ernährung liegt. Aber ich habe wochen gehabt da habe ich da Zeug nur so in mich reingeschaufelt und es is nichts passiert.

    Kann es vllt was hormonelles sein. Ich mein ich bin 18... und die Pickelphase habe ich eigentlich schon längst hinter mir.

    Ich habe bisher auch keinen nennenswerte Allergien.

    Ich hoffe irgendjemand hat damit erfahrungen. Komm nämlich immoment erst spät nach hause und so bestimmt auch nicht zum Hausarzt.
    Hilfe Bitte

    Mfg

    Hardstyler
     
  2. 25. Juni 2008
    AW: Hautproblem

    O.O das hört sich ja shconmal sehr krass an!

    also ich hab damit keine erfahrungen, aber in dem fall würd ich trotzdem versuchen nen tag frei zu machen un schnellsten zum onkel doc fahren!!! sprich mit deinem praktikumschef, der wird das verstehen!
     
  3. 25. Juni 2008
    AW: Hautproblem

    Gott ey...schonmal was von einem Hautarzt gehört? Aber ich glaub eine Underground Community kann dir sicherlich besser mit Ferndiagnose helfen...


    Du kommst nicht zum Hausarzt....glaubst du doch selber nicht.
    Praktikumsstelle am morgen anrufen, sagen du musst zum Arzt und Punkt aus fertig.
    Wenn du zum Arzt musst, musst du zum Arzt da kann kein Arbeitgeber was gegen sagen
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.