Havana wie trinken?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von D00m, 21. Juli 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Juli 2011
    AW: Havana wie trinken?

    Soweit ich weiß, trinkt man den pur, ohne Eis etc.
    Ist ja "relativ" süß und von daher brauchste auch nichts mehr zum mischen etc.
     
  2. 24. Juli 2011
    AW: Havana wie trinken?

    Ich würds auch so machen.

    Aber mal ganz ehrlich: Trink was Dir schmeckt. Wenn Du auf die Stimmung stehst und es dadurch mehr genießen kannst, trink pur.

    Prost !
    MaxDev
     
  3. 24. Juli 2011
    AW: Havana wie trinken?

    Dem ist nichts hinzuzufügen. Nur Fusel wird gemischt.
    Eis hat in gutem Schnaps auch nichts verloren
     
  4. 24. Juli 2011
    AW: Havana wie trinken?

    omg wie das hier ausartet.
    er hat lediglich gefragt wie er das trinken kann/soll und nicht obs en guter oder schlechter rum ist oder was auch sonst immer.

    b2t:
    probier beides aus. entweder pur und en glas wasser dazu oder gemischt mit cola.
    je nachdem wies dir besser schmeckt.
     
  5. 25. Juli 2011
    AW: Havana wie trinken?

    Zum Teufel mit euch Anti- Gourmets!
    Havanna Club ist ein Kubanischer Rum, der ein hervorragendes Bouqet hat und sich durch seinen "weichen" Geschmak auszeichnet.
    Bekannt, und hier verbreitet, wurde dieser Stoff früher mal im Intershop an den DDR- Transitstrecken nach Polen, Rußland, Berlin, und den Rest der östlichen Welt, man konnte ihn damals für wenige DM dort kaufen.
    NIEMALS EINEN GUTEN RUM MIT EIS TRINKEN!!!
    Dann verliert er sein Bouqet!
     
  6. 25. Juli 2011
    AW: Havana wie trinken?

    Trink ihn einfach so - wie du willst und es dir schmeckt.
    Du kannst den auch mit Fata mischen - solange es dir schmeckt!

    Ich trinke meinen Whisky auch Zimmerwarm und ohne Eis - weils mir so schmeckt.
    Manche kann man mit Wasser strecken um den alkohol anteil zu mindern.

    Solltest aber nun genug Infos haben.

    *closed
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.