Hawaii / Bermuda schwimm-shorts, wo?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Skelletor, 18. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 18. April 2007
    Hallo Leute,

    ich suche richtig schöne hawaii schwimm shorts, mit richtig schönem blümchen muster.

    Am besten n shop mit großer auswahl...

    ich hab schon etwas gefunden nur mir gefallen die farben nicht ganz, am besten wäre blau/weiß oder so

    hier der link:
    Tommy Hilfiger - Offizieller Online Store Deutschland

    ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn per google hab ich kaum was gefunden :/

    bw is drin


    @ Tennesse: schon geschaut, aber nichts gefunden, auch in nem größeren einkaufzentrum habe ich nix gefunden.
     
  2. 18. April 2007
    AW: Hawaii / Bermuda schwimm-shorts, wo?

    also ich hab meine letztes jahr bei h&m gekauft

    kannst ja mal in die city gehen und gucken ob du da myb ne passende findest
     
  3. 18. April 2007
    AW: Hawaii / Bermuda schwimm-shorts, wo?

    Hier haste eine in Blau/weiß wie du es wolltest

    MarketplaceAdvisor : Internal Error

    wenn Du willst kanst ja Present geben, für die Mühe..
     
  4. 18. April 2007
    AW: Hawaii / Bermuda schwimm-shorts, wo?

    Hmm also ich hab per google das hier gefunden:

    MarketplaceAdvisor : Internal Error €: Argh da war wohl jemand schneller *g*

    dann gibts hier noch was: http://www.yatego.com/cool24/p,44c4f09f252e9,43a0497be20404_7,badeshort-hawaii?sid=05Y1176929663Y9bd6beaeff1c228016 (naja is aber nich wirklich Hawaii)

    und hier kannst du auch nochmal gucken: http://www.sportscheck.com/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Sportscheck-SportscheckDe-Site/de_DE/-/EUR/SPM_BrowseCatalog-Start;sid=cPi58o60erXG8siS9XGX0pUYMmuUMLMrvVgiGkigwWnfMilvrYjN7fkN8lfKMw==?CategoryName=sh31211211&ProductPage=0&Pfad=line&OrderBy=&OrderDirection=&FilterBy=&Brand=

    Aber ich würde einfach in H&M oder sowas gehen, halt en Kleidergeschäft/Kaufhaus bei euch in der Nähe

    €: Hier hab ich noch welche gefunden:

    Neckermann Online-Shop: Möbel, Mode & Technik | neckermann.de
    Badehosen.com - Badehosen Megastore
     
  5. 19. April 2007
    AW: Hawaii / Bermuda schwimm-shorts, wo?

    Hab solche Shorts mal bei C&A gefunden...

    War jetzt zwar nicht die riesen Auswahl, aber n paar verschiedene Farben gabs auf jeden Fall...haben auch sehr gut ausgesehen...ob die halt jetzt dein geschmack sind, weiß ich leider auch nit *gg* Bilder hab ich leider keine...

    Hoffe, du findest, was du suchst
     
  6. 19. April 2007
    AW: Hawaii / Bermuda schwimm-shorts, wo?

    Solche Shorts konnte man vor ca 2 Jahren (da waren die richtig Trent) in jeden Südseeland kaufen. Halt da waren die massig im Angebot. Ich hab mir damals eine aus Griechenland mitgenommen, die gibt es in der Küstenregion bzw. an den Ständen die am Meer nahe geliegen sind sehr oft. Die Preise sind da auch net so hoch wie hier. Meine hatte damals ca 20 Euro oder so gekostet und ist von Firefly. Wenn du Kumpels hast die mal in den Ferien in die Türkei/Grichenland/Italien hinfliegen dann sollen die sich mal da umschauen und dir eine mitbringen.

    Sonst kann ich dir H&M empfehlen, die Shorts sind zwar noch net draußen, aber warte mal 3-5 Wochen dann dürften die auch im Angebot bei dennen sein oder auch im New Yorker.

    mfg tayfun
     
  7. 19. April 2007
    AW: Hawaii / Bermuda schwimm-shorts, wo?

    auch ich sag c&a! farben gibts genug und teuer sind sie auch nich x)
    Warum sollte man mehr geld asugeben als nötig? (womöglich auch noch für das gleiche produkt)
    also hier hängen die dinger auch schon aus, preis unter 15€uro *glaub*

    mfg

    My-DOom
     
  8. 19. April 2007
    AW: Hawaii / Bermuda schwimm-shorts, wo?

    Schonmal hier gegguckt?
    frontlineshop.com | Sneaker, Streetwear & Fashion Online Shop

    oder wie Fr€ak schon gesagt hat bei Sportscheck. Da hab ich mir letztes Jahr eine bestellt, die haben eine super Auswahl.
    Hast du nen Intersport in der nähe? Die haben auch immer viele Badehosen!
     
  9. 19. April 2007
    AW: Hawaii / Bermuda schwimm-shorts, wo?

    Ich bestell meine hier http://www.sportscheck.com
     
  10. 19. April 2007
    AW: Hawaii / Bermuda schwimm-shorts, wo?

    hi, hab mal bisschen im i-net geschaut für dich und was denke ich mal ganz gutes gefunden...

    --> Alle Kategorien

    mfg
     
  11. 21. April 2007
    AW: Hawaii / Bermuda schwimm-shorts, wo?

    geh zu h&m

    ich war letztens bei mir in dem kleinen scheiß h&m und da hatten sie ettliche...vllt hatten sie da noch keine bade-mode,aber jez werden sie hundert prozentig welche haben

    MfG
     
  12. 22. April 2007
    AW: Hawaii / Bermuda schwimm-shorts, wo?

    also ich hatte meine im internet bei sportscheck oder so hieß das gefunden...is es ne riesen auswahl gewesen...hab aber nirgends n pic von meiner gefunden..achja..kosten:69.95^^
     
  13. 23. April 2007
    AW: Hawaii / Bermuda schwimm-shorts, wo?

    Hier ma ein paar links :
    Karstadt – Online-Shop für Fashion, Beauty, Sports und Living
    http://www.sportscheck.com/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Sportscheck-SportscheckDe-Site/de_DE/-/EUR/SPM_BrowseCatalog-Start;sid=irjiagy1uareakqeb4LMShcZu2r7spddTKx5gsqhvjL-_DsnsOaWdXsMtycvyg==?CategoryName=sh31211211&Pfad=line
    hf
     
  14. 26. April 2007
    AW: Hawaii / Bermuda schwimm-shorts, wo?

    solche blümchen shorts gibts, meiner meinung nach, doch eigentlich überrall.
    einfach mal in die stadt fahren (vorrausgesetzt man lebt nicht in der stadt ) und sich in den Läden umgucken
     
  15. 26. April 2007
    AW: Hawaii / Bermuda schwimm-shorts, wo?

    hier nen paar links:
    Hier!
    Da!

    Guck doch einfach mal bei ebay, denke das du da 100%welche finden wirst, und so teuer sind die auch nicht
    sonst warte noch nen bisschen, dann gibts die auch wieder in jeden Laden


    mfg
    vantheman
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.