Hayden Panettiere - Ava & Sig

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Phax, 24. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 24. April 2008
    Hey Jungs,

    wie es der Titel schon verrät, möchte ich gerne eine neue Signatur mit einem Motiv von der wunderbaren Hayden Panettiere ^^

    Vorgaben gibt es meinerseits wenige, ich weiß auch nicht so recht wie Ava & Sig aussehen sollen, deshalb mache ich auch keine eigene sondern möchte Euch kreativen Köpfen die Chance geben, mir etwas zu basteln

    Bilder findet ihr hier: http://www.skins.be/hayden-panettiere/
    Motiv ist mir bis jetzt noch egal, kann mir zur Zeit noch nicht vorstellen, welches besser wirken würde.
    Nach Möglichkeit bitte die Dame in die Signatur mit einbauen, also nicht einfach nur draufsetzen und fertig, aber ich denke das versteht sich von selbst.

    Bitte aktuelle & erlaubte Boardmaße benutzen. Gegenleistungen selbstverständlich (BW etc.).

    Falls noch Fragen auftauchen, bitte reinschreiben.

    Nun denn, viel Erfolg und danke schon mal im vorraus

    Greetz
    Phax
     
  2. 25. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Hayden Panettiere - Ava & Sig

    hab mich mal versucht hab aber beide auch sehr schlicht gehalten.. wenn dir eine von beiden gefällt kann ich den font noch anpassen hab des da nur schnell noch mit drauf geklatscht mich aber noch nicht wirklich damit auseinander gesetzt kommt aber noch

    ansonsten bei veränderungen einfach sagen.

    phax3cq9.png
    {img-src: //img117.imageshack.us/img117/8012/phax3cq9.png}


    phax2wg1.png
    {img-src: //img117.imageshack.us/img117/9392/phax2wg1.png}
     
  3. 25. April 2008
    AW: Hayden Panettiere - Ava & Sig

    hab mich ma dran versucht

    {bild-down: http://www.bilder-space.de/upload/PX79tocEWRbgWmF.png}


    oder

    {bild-down: http://www.bilder-space.de/upload/fwzR8qsitSUqe3G.png}
     
  4. 25. April 2008
    AW: Hayden Panettiere - Ava & Sig

    Erstmal zu denen, die mir Vorschläge gepostet haben:
    Danke erstmal für die Mühe, doch zufrieden bin ich leider mit keiner Version.

    Victor, bei dir ist V1 besser als V2. Doch mir fehlt dort irgendwie noch was, der Render ist meiner Meinung nach nicht gut eingearbeitet.

    Schokolade, bei dir passt irgendwie nichts Der Render wirkt zu sehr aufgesetzt, eine Einarbeitung fände ich auch hier besser.


    Habe jetzt noch einmal genauer geschaut und folgende Motive rausgesucht:

    Aus diesem Bild wenn es geht vielleicht die mittlere Variante (nerblehaydenpanettieresxl4 (#684204) | free image hoster: upload.skins.be)

    Oder von dem Bild ganz links das Motiv (nerblehaydenpanettieresaz9 (#684203) | free image hoster: upload.skins.be)

    Favourit ist aber dieses Bild hier: (nerblehaydenpanettieresvx9 (#684201) | free image hoster: upload.skins.be)

    Wenn es also machbar ist, wäre eine Version mit diesem Bild genial.
     
  5. 25. April 2008
    AW: Hayden Panettiere - Ava & Sig

    ich setze mich morgen nochmal ran und versuche was mit dem dritten bild vielleicht wird es ja was...

    bin dann erstmal weg ^^
     
  6. 29. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Hayden Panettiere - Ava & Sig

    hab ma was gebaut
    Bild
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.