hd 4850 [Problem]

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Moglijungleman, 25. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Dezember 2008
    Hallo leute hab gestern zu weihnachten ne hd 4850 von powercolor bekommen... beim einbau usw. lief alles gut doch dann fiel mir auf, dass ich einen 6 pin stecker brauche. den muss man an der buchse der karte einstecken, damit sie ordnungsgemäß läuft. -.-
    was tun, ich hab diesen stecker nicht an meinem netzteil...
    ist er nicht standart? ich hab nur einen 4pin stecker aber das ist ja auch nicht sinn der sache... wie kann ich vorgehen?
    hoffe auf hilfe!
    gibt natürlich auch bw's^^

    danke
     
  2. 25. Dezember 2008
    AW: hd 4850 [Problem]

    Bei der Graka muss ein Adapter beiliegen. 4-Pin Molex auf 6-Pin

    wenn die Karte aber auch mit nur 4 Pin Anschluss läuft gehts ja noch kannst dich ja mal schlau machen ob das im Lieferumfang dabei sein müsste oder nicht und je nach dem beschweren bzw. nachkaufen
     
  3. 25. Dezember 2008
    AW: hd 4850 [Problem]

    komischerweiße war aber nur so ein blöder video adapter und einer für digital dabei und die hab ich schon, das wichtigste fehlt >.<
     
  4. 25. Dezember 2008
    AW: hd 4850 [Problem]

    4 pin auf 6 pin Adapter kostet ~4€, sollte aber normalerweise wirklich dabeiliegen... Naja Geschäfte haben bald wieder geöffnet
     
  5. 25. Dezember 2008
    AW: hd 4850 [Problem]

    sonst kannst du dir auch nen Adapter kaufen der 2 normale stromkabel zb fürs Laufwerk zu einem 6 pin Stecker. Der kostet auch nich sinderlich viel.


    MfG nE3r1uz
     
  6. 25. Dezember 2008
    AW: hd 4850 [Problem]

    ok werd mir den adapter dann wohl am samstag kaufen, aber dann gehts los
    danke bw habt ihr^^
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.