HD 6950 nach catalyst 11.6 kein Desktop mehr

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Mr.yx, 3. Juli 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Juli 2011
    hallo

    also ich habe win 7 64bit installiert. So Nach dem ich catalyst 11.6 installiere oder 11.5 oder sonstigen, wird mein Desktop nach neustart nicht mehr angezeigt. Also er startet gar nicht mehr. Ich sehe nur das Hintergrundbild. Weiss jemand einen Rat? Ich bin hier bisschen am verzweifeln.
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 3. Juli 2011
    AW: HD 6950 nach catalyst 11.6 kein Desktop mehr

    kannst du den treiber denn wieder deinstallieren?
    drücke mal die windows taste und P. dann kannst du auswählen welcher monitor der primäre sein soll. vielleicht hat der treiber einen ausgewählt, den es gar nicht gibt und du siehst jetzt nur das bild als würdest du auf einen sekundären gucken.
    tut mir leid war nicht wirklich gut erklärt, aber irgendwie weiß ich grad nicht, wie ich es anderst sagen soll.


    greetings ESP
     
  4. #3 3. Juli 2011
    AW: HD 6950 nach catalyst 11.6 kein Desktop mehr

    In den Task-Manager kommst du, oder? Da mal die explorer.exe neustarten.
     
  5. #4 3. Juli 2011
    AW: HD 6950 nach catalyst 11.6 kein Desktop mehr

    hat sich erledigt danke
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...