HD-Abspiel-Problem

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Mat2e, 12. Oktober 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Oktober 2009
    Also. Ich ´wollt ma wieder nHD Film gucken und hab ihn angemacht und iwie will der nicht mehr abgespielt werden.

    Nicht nur das es wird kein normales Viddeo mehr angezeigt. Es wird zwar abgespielt aber ruckelt extrem und es sind sone Noppen überall auf dem Bild.

    Hab viele HD Filme in verschiedenen Formaten getestet und bei allen das gleiche, wie gesagt überhaupt bei allen videos.

    Bei Yotube komischerweise nicht. sogar in HD alles kein Problem...

    Hab meinen Lappi (Dell XPS) an meinen JVC FullHD angeschossen. Kurz bevor der fehler das erste mal aufgetreten ist, hab ich alle Stecker am Lappi mal abgezogen (mach ich aber öfters dürfte also nicht das Problem sein.)

    Bitte umHilfe.

    Benutze den VLC player....


    Danke Danke

    EDIT: Also alles andere geht ausser halt Videos....
     
  2. 12. Oktober 2009
    AW: HD-Abspiel-Problem

    Media Player Classic

    Haali Media Splitter

    CoreAVC
    Alles installieren, dann in Media Player Classic > View > Options > External Filters "hier dann CoreAVC Video Decoder und Haali Media Splitter aktivieren"


    Dann läuft das ruckelfrei und einfach perfekt :]

    Ich will auf meinem Full-HD von Samsung schon bald nichts mehr anderes gucken, man gewöhnt sich schnell an das Top-Bild!


    Greetz,

    iNH
     
  3. 12. Oktober 2009
    AW: HD-Abspiel-Problem

    Dank dir aber ich hab das sonst auch immer so gemacht nur dachtich mir diesmal.warum wieder alles installieren wenns auch so mim vlc player geht.Hat der Player wohl ne Macke gehabt. Hätt auch selber drauf kommen können.BW is raus.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.