HD Camcorder bis 170€ (Outdoor)

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von sunnygermanboy, 1. August 2010 .

Schlagworte:
  1. 1. August 2010
    Tach,

    ich suche jetzt schon seit längerem einen Camcorder für diverse Outdooraktionen/Geocaching.
    Da ich vor kurzem mein Budget schon für ein absolut überteuertes GPS Gerät verbraten habe, möchte ich diesmal wesentlich weniger ausgeben.

    Must-have:
    - min. 720p
    - kompakt
    - akzeptable Fotos

    Wäre Cool:
    - Wasserdicht
    - auch als Webcam verwendbar

    Ich möchte keinen neuen Hitchcock damit drehen, aber besser als von ner normalen Digicam sollten die Videos schon sein. Der Camcorder wird ausschließlich (abgesehen von Webcam) draußen genutzt, er sollte also "Waldfarben" relativ echt wiedergeben.

    Ich habe bereits versucht mich durch den Dschungel von aber tausenden Modellen zu kämpfen, aber ich habe einfach viel zu wenig Ahnung auf diesem Gebiet.

    Angeschaut habe ich mir bereits:

    Sanyo VPC-CG10 für knapp über 100 Euro (bestes Preis-Leistungs-Verhältnis?)
    Sanyo VPC-CA9 Wasserdicht! Aber preislich schon sehr am Limit und laut Testberichten nicht gerade die Mörderqualität

    Ich hoffe ihr könnt mir als Newbie auf diesem Gebiet etwas helfen das richtige Gerät zu finden.
    Fabrikat spielt für mich keine große Rolle.

    Danke euch schonma
    BW is kla
     
  2. 10. August 2010
    AW: HD Camcorder bis 170€ (Outdoor)

    wüsste nicht, dass es was anständiges im 720p bereich gibt, für das geld. diese ganze pseudo hd , die es gerade auf dem markt gibt, gerade im digicam bereich, ist quatsch.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.