HD Codecs für VLC - Media Player

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von grimes, 6. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 6. April 2007
    hallo. habe formatiert und gemerkt, dass ich jetzt die ganzen codecs nicht mehr habe. weiss auch nicht mehr, wo ich die alle her hatte. kennt sich da einer aus?


    danke
     
  2. 6. April 2007
    AW: HD Codecs für VLC - Media Player

    Ich hab hier ne seite mit vielen codecs sucht dir was aus!

    KLICK MICH

    Viel Spaß damit

    PS: Den FFDShow MPEG-4 Codec kann ich dir empfehlen
     
  3. 6. April 2007
    AW: HD Codecs für VLC - Media Player

    Also für die ganzen Codec´s empfehle ich Dir das k-lite-codec-pack 2.88

    Für den Fall das Du vor hast HD Filme über Deinen PC an Deinen LCD/Plasma zu schicken würde ich
    Dir CoreAVC empfehlen!
    Dieser Codec nimmt den CPU die Rechenleistung ab und der Film läuft super flüssig auch mit älteren CPU´s!

    Gruß cosmico

    EDIT:// Auf Wunsch uppe ich Dir auch diesen Codec !

    EDIT2:// Habe ich gerade erst gelesen! Für den VLC Player brauchst Du keine Codec, weil der seinen eigenen
    H.264 codec mit bringt! Mußt Du nur unter Einstellungen, einen Haken bei diesen Codec machen!
     
  4. 6. April 2007
    AW: HD Codecs für VLC - Media Player

    mhm. jetzt habe ich die codecs und mit dem media player klappt es einwandfrei. danke vik

    mit dem vlc habe ich leider aber nur sound, kein bild. wo kann ich den codec denn aktivieren cosmico?? unter einstellungen - codec sind so verdammt viele einstellmöglichkeiten. und vorher musste ich auch nix einstellen. nutze jetzt vista und habe den vlc 0.8.6a.

    vorher lief mit vlc. *.ts und *.mkv
     
  5. 6. April 2007
    AW: HD Codecs für VLC - Media Player

    ich lann dir den divx player nur für HD empfehlen...vorher waren die filme immer leicht am hacken aber mit dem divx player läuft HD nun einwandfrei...

    schau mal, der ist ganz gut

    edita:\\ der hat auch seine eigenen codecs bei..
     
  6. 6. April 2007
    AW: HD Codecs für VLC - Media Player

    habe das neueste power dvd installiert und schon geht alles. danke jungs für die hilfe.


    edit:

    mhm. der vlc hat immer noch kein bild??? was jetzt los? sound da , aber kein bild
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.