HD DVD filme aus´m board auf Xbox 360=?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von HiGh-FlY, 26. Dezember 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Dezember 2007
    Hi, ich habe ne xbox 360 und dazu noch ne externe HDD wo ich filme drauf machen kann.

    Jetzt zu meiner Frage, kann ich die HD DVD files auf die hdd packen, dann an die Box und dann mit nem Röhrenbildschirm anschauen? weis net genau wie das abläuft und ob man für die movies au wirklich nen hd tv braucht.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 26. Dezember 2007
    AW: HD DVD filme aus´m board auf Xbox 360=?

    im prinzip kannst du das so schon machen bloß es kann sein das die x-box komischer weise manche codecs net unterstützt. ich kenne mich leider mit diesen codecs zu wenig aus da musst du mal bei spotting oder so nachfragen der kann des sehr gut erklären ich hab mal ein tutorial von dem gelesen weis aber net mehr wo des ist:S. zu deinem tv also wenn du jetzt einen full hd tv hättest währe halt die bild quali besser aber normal kannst du die filme schon ankuken.
     
  4. #3 26. Dezember 2007
    AW: HD DVD filme aus´m board auf Xbox 360=?

    ok danke das wollte ich wissen^^ ich versuchs einfach mal. Obwohl mit nem normalem 700mb filmchen wäre ich schneller fertig:D
     
  5. #4 26. Dezember 2007
    AW: HD DVD filme aus´m board auf Xbox 360=?

    Wenn du nur nen Röhrenfernseher hast, wozu brauchst du dann HD Filme, die ja zum Teil 8GB groß sind!?
     
  6. #5 26. Dezember 2007
    AW: HD DVD filme aus´m board auf Xbox 360=?

    wollte ich gerade sagen:D
     
  7. #6 27. Dezember 2007
    AW: HD DVD filme aus´m board auf Xbox 360=?

    Erstens das, und zweitens glaube ich nicht dass du die Filme dann auch deinem Röhrenbildschirm gucken kannst, da der wahrscheinlich nur 'ne Auflösung von 720x576 Zeilen hat (PAL eben ... ) und ich meine dass die Röhrendinger die Filme nicht runterskalieren können, also dass die HD-Filme dann von meinetwegen 1280x720 (720p) oder 1920x1080 (1080p) auf eben 720x576 (4:3) bzw. 720x390 (16:9) runtergerechnet werden.
    Soviel dazu,
    MfG ru$h3r
    PS: Achja, die XBox 360 unterstützt nur den VC-1-Codec von Microsoft als HD-Codec.
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - DVD filme aus´m
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.196
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    742
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    703
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    415
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    302